Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Mentale Erfolgsstory 1: Jauch hat mir Geld überwiesen

Die eigene Einstellung muss verändert werden - eine Erfolgsstory zeigt, wie das geht (Nastasi)

Wie sehr mentale Veränderung in ein Leben eingreifen kann...

Er ist ein Seminarteilnehmer, der sich Veränderung wünschte, weil er mit seiner finanziellen Situation nicht zufrieden war. Und er bucht ein Online-Seminar http://www.seminar-service-nastasi.de/online_seminar_geld/

Was dann passierte, ist exemplarisch für diese Art von mentalem Fitnesstraining.

Hier der Bericht von Tiglat A.:

Hi, folgendes hat sich ereignet:
Ich erhielt gestern einen Anruf. Zuerst wollte ich nicht rangehen, weil ich die Nummer nicht kannte - Kölner Vorwahl (ich wohne in der Nähe von Heidelberg), ich kenne niemand dort und dachte, es ist wahrscheinlich wieder irgend so ein Werbeanruf, vor allem, weil ja Samstag war. Dann nahm ich aber aus irgendeinem Grund doch ab.

Am Telefon war eine freundliche Dame von der Redaktion der Sendung "5 gegen Jauch" (!)...
Ach ja, ich sollte an dieser Stelle vorausschicken, dass man sich dort mal als Kandidat bewerben konnte, indem man sich eine Frage ausdenkt und diese einreicht. Genau das habe ich vor einiger Zeit gemacht... einfach auf gut Glück. Entsprechend unerwartet kam natürlich dieser Anruf. Die Dame sagte: "Sie haben vor einiger Zeit bei uns eine Frage eingeschickt, und diese haben wir in unserer gestrigen Sendung verwendet.
Ich war total erfreut: "Oh, cool. Schade, ich hab's mir gar nicht angesehen."

Die Dame lachte und sagte, sie auch nicht. Und weiter: "Ja, und deshalb darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie dafür von RTL 500Euro als Dankeschön für Ihre Frage erhalten. Herzlichen Glückwunsch."
Woooww, aber ehrlich, ich dachte immer noch, die nimmt mich hoch, und deshalb habe ich mir die Sendung auf RTL Now angesehen... und tatsächlich!!! :D

Danke Julia und danke Alexander Nastasi, ach ja, habe noch gar nicht erwähnt, dass ich vor kurzem bei euch den Geldkurs abgeschlossen habe, der mir schon einen zusätzlichen Job eingebracht hat, den ich echt benötigt habe? Die Lehre, die ich für mich daraus ziehe: Man braucht sich nicht auf eine bestimmte Quelle versteifen, ja man sollte es gar nicht. Das Universum kennt sich eh besser aus und findet schon einen Weg. Und das ist gut so: Was bereitet einem mehr Freude, die Erfüllung einer Erwartung oder ein Überraschungsgeschenk? ;) Ich wünsche euch allen ähnliche und noch größere Erfolge

Ciao Tiglat

Die Spezialisten für Persönlichkeitsentwicklung sind erreichbar über ihre Homepage: http://seminar-service-nastasi.de