Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) in 25 Tagen in Würzburg
06. September 2016
Sie sind im Gesundheitswesen in der Region Würzburg tätig oder engagieren sich ehrenamtlich, z. B. im Rettungsdienst. Sie wollen sich weiterbilden?
Zulassung auch für ehrenamtlich Tätige bei Rettungs- und Hilfsdiensten möglich.Der sich dynamisch entwickelnde Sozial- und Gesundheitsmarkt stellt an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neue Herausforderungen, vor allem im Bereich der Führung und des Managements.
Die in diesem Lehrgang erworbenen praxisbezogenen Fähigkeiten qualifizieren die Teilnehmer/innen für anspruchsvolle Aufgaben in Krankenhäusern, Kliniken, Arztpraxen, Gesundheitszentren, Reha- und Kureinrichtungen, Wohn- und Pflegeheimen, Trägerorganisationen bei ambulanten Pflegediensten, Transport- und Rettungsdiensten, sowie für Beratungs- und Managementtätigkeiten in Verbänden, bei Krankenkassen oder Versicherungen.
Bei carriere & more haben Sie die Möglichkeit, nach 25 Unterrichtstagen
die Prüfung bei der IHK abzulegen.
Durch das innovative eva-Lernsystem® können die Inhalte schneller und effektiver erfasst, verarbeitet und wieder aktiviert werden. Der Stoff entspricht dem Rahmenplan und den Prüfungsvorgaben der IHK.
Um Ihnen das Lernen so bequem und einfach, wie möglich zu machen, erhalten Sie zusätzlich zum Unterricht in unserem Räumen in der Max-Mengeringhausen-Str. 6 in Würzburg Skripte, Lernkarteikarten sowie Lernvideos und -audios.
Die intensive Auseinandersetzung mit dem Lernstoff während der kurzen Kurszeit und die Prüfungsvorbereitung im Kurs bereiten Sie optimal auf die Prüfung bei der IHK vor.
Die Kurse starten einmal jährlich, im Frühjahr.
Die Teilnehmer/-innen können den Kurs zwei Tage lang kostenlos testen, zudem gibt es eine Geld-Zurück-Garantie bei Nichtbestehen, so dass für die Teilnehmer/-innen kein Risiko besteht.
Regelmäßig haben Sie die Möglichkeit, an kostenlosen Informationsabenden teilzunehmen.
Informationen zu den Kursen und zum Infoabend unter www.schneller-schlau.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.