Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Bekannt Künstler boten beste Unterhaltung auf Betriebsfeier

Unterhaltung für Betriebsfeier mit Sandmalerei Künstlerin Sabrina

Brauerei Jubiläum eröffnete die mehrtägige Feier mit einem Festakt. Für Unterhaltung auf der Betriebsfeier sorgte eine Künstlerin, die Origami Kunst und eine Sandmalerei Show bot.

Origami Kunst als Unterhaltung auf Betriebsfeier

Görlitz. Die Feste in der Landskron Brauerei haben schon Tradition. Aber in diesem Jahr dreht sich alles um die eigene Betriebsfeier, denn die Manufaktur feiert Ihr 150 jähriges Jubiläum. Und daher wurde und wird in diesem Jahr eine Menge Unterhaltung für die Betriebsfeier aufgefahren. Ganze drei Tage sind dafür angesetzt vom Festakt bis zur Party. Und bereits zu Beginn der Veranstaltung wurde das Publikum herzlichst empfangen. Denn Origami Künstlerin Sabrina sorgte für kunstvolle Unterhaltung zum Betriebsfest. Sie faltete für die ankommenden Gäste schöne Dinge aus Papier. Wer mehr über diese japanische Kunst und den Showact erfahren möchte, der kann sich unter https://www.blubshow.de/unterhaltung-firmenfeier-firmenevent informieren. Ob Schmuck, Blumen oder gar Biergläser - die Event Künstlerin vermochte schier alles aus dem Material zu formen. So beschwingt wie der Auftakt sollte sich dieser Abend dann fortsetzen.

TV Moderator führte durch das Fest zum Betriebsjubiläum

Zunächst wurden Gäste aus Politik und Wirtschaft geladen Platz zunehmen und den Ansprachen zu lauschen. Moderator Wolfgang Lippert führte gekonnt durch dieses Programm. Der beliebte Entertainer hatte das richtige Gespür und auch Erfahrung, um mit guter Unterhaltung diese Betriebsfeier aufzulockern. Aber nicht nur er sorgte für Abwechslung auf dem Festakt, auch eine Band, die mitten unter den Gästen platziert war wusste diesen Event zu untermalen.

Als Haupt Showact für Betriebsfeier wurde Sandmalerei Künstlerin gebucht

Nach den vielen Reden wurde den Zuschauern dann noch einmal etwas Visuelles geboten. Als ganz besondere Unterhaltung wurde eine Sandmalerei Künstlerin engagiert, die den Gästen bestens bekannt war. Denn diese Künstlerin hatte schon zu Beginn mit Ihrer Papierkunst beeindrucken können. Nun aber bot sie eine Showeinlage der ganz anderen Art. Sie erzählte Geschichten, allein mit Bildern, die aus feinem Sand auf eine beleuchtete Glasplatte gemalt wurden. Dies wurde mittels Beamer auf eine große Leinwand übertragen, damit die Gäste der Firmenfeier die Showeinlage in vollen Zügen genießen konnten. Auf https://www.blubshow.de/betriebsfeier-unterhaltung-ideen können Interessierte Fotos und einen Trailer anschauen. Mit einer perfekten Mischung aus poetischer Kunst und Unterhaltung war diese Sandmalerei Show der Entertainerin sicherlich ein würdiger Abschluss für die Firmenfeier und den Festakt. Später am Abend wurde eine Jahrmarkt-Stimmung auf dem Werksgelände gezaubert. Die Brauerei bot den Mitarbeitern einen eigenen Rummel mit Kettenkarussell und Essensständen und vielem mehr. Auf der großen Open Air Bühne gab es dann noch jede Menge bester musikalischer Unterhaltung für die Firmenfeier und es wurde bis in die Nacht gefeiert. Namhafte Künstler wurden für diesen Firmenevent gebucht und es war ein gelungener Auftakt zum Jubiläumsjahr der Brauerei.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.