Von der Preisbereitschaft der Kunden profitieren - S&P Unternehmerforum**
10. April 2018
So steigern Sie Ihren Ertrag mit der optimalen Preisstrategie
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Preisbereitschaft, Margen, Preisgestaltung und Kundenverhalten.> Die Hebelwirkung des Preises auf den Gewinn
> Was sind unsere Produkte und Dienstleistungen tatsächlich wert?
> Zahlen unsere Kunden das was Sie bereit sind zu bezahlen?
> Wann machen Rabatte und Skonti überhaupt Sinn?
> Wie erhöht man Preise richtig?
Unsere aktuellen Termine zum Seminar:
19.06.2018 in München
05.09.2018 in Berlin
14.11.2018 in Leipzig
Ihr Nutzen:
> Nationale und internationale Preis- und Angebotsstrategien
> Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge
> Margen & Marktanteile gezielt ausbauen
> Gestaltung eines griffigen Rabatt- und Konditionensystems
> Kundenverhalten verstehen - Preisbarrieren überwinden
Ihr Vorsprung
Jeder Teilnehmer erhält:
+ Leitfaden für den Aufbau einer optimalen Preisstrategie
+ Checklisten zur Preisbestimmung und Preisdurchsetzung
+ Checklisten zum Vermeiden von Preis-Fallen
+ S&P Pricing-Tool für das professionelle Preismanagement
+ S&P-Test zur Bestimmung der Preisbereitschaft der Kunden
+ Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn
Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.
Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
Melden Sie sich jetzt zu unserem Zertifizierungslehrgang "Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)" an!
Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de
Wir beraten Sie gerne!
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.