Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Immer flüssig sein! - der leicht verständliche finanzielle Ratgeber

"Immer flüssig sein!" von Michael F. Stelzer

Michael F. Stelzer zeigt in "Immer flüssig sein!", wie man sich erfolgreich aus der Schuldenfalle befreien kann.

Vielen Menschen geschieht es hin und wieder, dass sie eine Abbuchung übersehen, die noch kommt, wenn kein Geld mehr auf dem Konto ist. Schnell ist man dann ins Minus gerutscht oder hat eine Rücklastschrift. Dank dem in Michael F. Stelzers Buch "Immer flüssig sein!" vorgestellten System ist das in Zukunft Geschichte. Michael F. Stelzer war nämlich von der Tatsache, dass er seit sechs Jahren keine Rücklastschrift mehr hatte und immer flüssig war, so fasziniert, dass er Menschen in seinem Umfeld gern selbst erklären wollte, wie sie seine Methoden für sich verwenden könnten. Ein paar Worte reichen dafür aber schnell nicht mehr aus. Die Notizen häufen sich und verwandelten sich schnell in ein ganzes Buch.

Sein Wissen teilt er nun nicht mehr allein mit seinem nahen Umkreis, sondern mit allen Menschen, die sich aus der Schuldenfalle befreien möchte. Wer das System, das in "Immer flüssig sein!" von Michael F. Stelzer erklärt wird, anwendet, der wird immer genug Geld auf dem Konto haben und alle Rechnungen bezahlen können. Das Buch ist einfach verständlich, mit leicht umsetzbaren Anwendungsmöglichkeiten und gibt nebenbei noch ein paar gute Geldspartipps, mit denen die Leser im Jahr ein paar hundert Euro sparen können.

"Immer flüssig sein!" von Michael F. Stelzer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-7983-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Geld

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.