Helfen mit Weihnachtsgrüßen - Bonner Gebäudereiniger unterstützt die Deutsche Krebshilfe
18. Dezember 2015
Mit Weihnachtsgrüßen gegen den Krebs: Bonner Gebäudereiniger verbindet persönliche Wünsche mit einer Spende für die Krebshilfe
Bonn, 18.12.15 – Persönliche Weihnachtsgrüße sind im Geschäftsleben am beliebtesten, gefolgt von Spenden für soziale Zwecke, so eine Umfrage des LAB Managerpanels. In diesem Jahr verbindet CLEAN Servicepower aus Bonn beide Ziele: Kunden und Geschäftspartner des bundesweit tätigen Gebäudereinigers können sich auf eine persönliche Weihnachtsbotschaft freuen – auf Karten der Deutschen Krebshilfe, die damit gleichzeitig eine beträchtliche Spende erhält.Die vielen Sprachen auf der Weihnachtskarte eines Unternehmens, das Mitarbeiter aus 75 Nationen beschäftigt, sind da schon fast nebensächlich.
Firmenchef Michael Baggeler betont: "Den Krebs zu besiegen - das ist wirklich wichtig! Deshalb unterstützen wir den Kampf gegen diese tückische Krankheit.". So geht ein Teil vom Kaufpreis der Karten direkt an die Krebshilfe. Bei einem Unternehmen mit 1000 Mitarbeitern und zahlreichen Kunden und Geschäftspartnern kommt einiges zusammen.
Eine halbe Million Menschen erkranken in Deutschland jedes Jahr an Krebs. Hinter dieser nüchternen Zahl stehen 500.000 Schicksale, Menschen die auf Hilfe und Heilung hoffen. Seit 1974 ist die Deutsche Krebshilfe im Kampf gegen diese Krankheit aktiv und freut sich über jede Spende.
Als Dienstleister steht CLEAN für Qualität, für Nachhaltigkeit und für Wertschätzung. Dass CLEAN seine Werte wirklich lebt, zeigt sich immer wieder auch im sozialen Engagement des Unternehmens. Die Kombination von persönlichen Weihnachtsgrüßen und Spende an die Krebshilfe ist da nur folgerichtig.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.