Innerhalb der letzten drei Monate hat EnWave die Genehmigungen der chilenischen, indonesischen und mexikanischen Patentämter für das modulare nutraREV®-Patent, die Genehmigung des brasilianischen Patentamtes für das Patent zur Impfstoffverarbeitung sowie die Genehmigungen der australischen und kanadischen Patentämter für das Frozen-In-Verfahren erhalten, die Genehmigung des US-Patentamtes für das Patent des qutaREV®-Gerätes, die Genehmigung des australischen Patentamtes für das Vakuum-Mikrowellen-Puffersnack-Patent und vor allem die Patentgenehmigung des kanadischen Patentamtes für die Dehydrierung und Dekontaminierung von Cannabis unter Verwendung der REV Technologie. Das Unternehmen verfügt über eine große Anzahl zusätzlicher anhängiger nationaler Phasenanträge, die in den kommenden Monaten genehmigt werden sollten.
EnWave zeichnet sich dadurch aus, dass das Unternehmen die skalierbarste und zuverlässigste proprietäre Vakuum-Mikrowellentechnologie mit dem umfassendsten Satz an Innovationen und Lösungen anbietet, was die Produkt- und Prozessentwicklung beschleunigt und den Wert für unsere globalen Partner freisetzt.
Über EnWave
Die EnWave Corporation, ein in Vancouver ansässiges Hochtechnologieunternehmen, hat das Strahlungsenergie-Vakuum ("REV") entwickelt - eine innovative, geschützte Methode zur präzisen Dehydrierung von organischen Materialien. EnWave hat die zum Patent angemeldeten Methoden zur gleichmäßigen Trocknung und Dekontaminierung von Cannabis durch den Einsatz der REV Technologie weiterentwickelt und damit die Zeit von der Ernte bis zur Marktreife von Cannabisprodukten verkürzt.
Die kommerzielle Lebensfähigkeit der Technologie von REV wurde nachgewiesen und wächst rasch in mehreren Marktvertikalen im Lebensmittel- und Pharmasektor, einschließlich des legalen Cannabis. Die Strategie von EnWave besteht darin, lizenzgebührenpflichtige kommerzielle Lizenzen mit innovativen, bahnbrechenden Unternehmen in mehreren vertikalen Märkten für die Nutzung der REV Technologie zu unterzeichnen. Das Unternehmen hat bis heute über dreißig lizenzgebührenpflichtige Lizenzen unterzeichnet. Zusätzlich zu diesen Lizenzen hat EnWave eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die NutraDried Food Company, LLC, gegründet, um rein natürliche Milch-Snackprodukte in den Vereinigten Staaten herzustellen, zu vermarkten und zu verkaufen, einschließlich der Marke Moon Cheese®.
EnWave hat REV als störende Dehydrierungsplattform im Lebensmittel- und Cannabissektor eingeführt: schneller und billiger als Gefriertrocknung, mit einer besseren Qualität des Endprodukts als Lufttrocknung oder Sprühtrocknung. EnWave bietet derzeit zwei verschiedene kommerzielle REV Plattformen an:
1.-nutraREV®, ein System auf Fassbasis, das organische Materialien schnell und kostengünstig dehydriert und dabei ein hohes Maß an Nährstoffen, Geschmack, Textur und Farbe beibehält; und,
2. -quantaREV®, ein auf Schalen basierendes System, das für die kontinuierliche, großvolumige Trocknung bei niedriger Temperatur verwendet wird.
Weitere Informationen über EnWave finden Sie unter www.enwave.net.
EnWave Corp.
Herr Brent Charleton, CFA
Präsident und CEO
Für weitere Informationen:
Brent Charleton, CFA , Präsident und CEO unter +1 (778) 378-9616
E-mail: bcharleton@enwave.net
Dan Henriques, CFO unter +1 (604) 835-5212
E-mail: dhenriques@enwave.net
Deborah Honig, Unternehmensentwicklung bei + 1 (647) 203-8793
E-Mail: dhonig@enwave.net
In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch
Vorausschauende Informationen: Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen enthalten, die auf den Erwartungen, Schätzungen und Vorhersagen des Managements basieren. Alle Aussagen, die sich auf Erwartungen oder Prognosen über die Zukunft beziehen, einschließlich Aussagen über die geplante Expansion des Unternehmens auf dem US-Cannabismarkt, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Diese Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen und beinhalten eine Reihe von Risiken, Ungewissheiten und Annahmen, einschließlich der Tatsache, dass solche Expansionsbemühungen möglicherweise nicht den Erwartungen des Managements des Unternehmens entsprechen, dass die geltenden Gesetze sich ändern können, um die geplante Geschäftsexpansion des Unternehmens zu beschränken, dass das Unternehmen rechtlichen und regulatorischen Risiken ausgesetzt sein kann, einschließlich Geldbußen, Strafen oder anderen Sanktionen, sowie anderen Risiken, die in den öffentlichen Einreichungen des Unternehmens identifiziert wurden. Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt sind. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht unangemessen auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung zur Aktualisierung zukunftsgerichteter Informationen, es sei denn, dies ist durch das geltende Wertpapierrecht vorgeschrieben.
Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
Ceo Management Patent Portfolio Präsident Risiken Unternehmen Venture
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.