Aktuelle Pressemitteilungen

CCF GmbH

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Wundervolle Oldtimer – Classic4rent

Die Oldtimervermietung macht mit ihren einzigartigen Modellen Wünsche wahr.

Es gibt Menschen, die haben eigentlich alles. Will man einem solchen Menschen etwas schenken, stellt sich die Frage, was man ihm oder ihr denn schenken kann. Besitztümer wie Einrichtungsgegenstände sind zumeist schon im Überfluss vorhanden. In solchen Fällen ist ein unvergessliches Erlebnis das passende Geschenk. Was aber kann ein solch besonderes, unvergessliches Erlebnis sein?

Die Firma Classic 4 Rent vermietet Oldtimer. In dem Fuhrpark des Unternehmens finden sich absolute Traumwagen. Der Fuhrpark ist voller Modelle, die das Herz eines Oldtimerfreundes höher schlagen lassen. Sei es, weil die angebotenen Wagen Erinnerungen an gute alte Zeiten wach werden lassen, wie zum Beispiel der "VW Käfer 1200" mit Baujahr 1966 oder der VW Bus "T1Bulli" aus dem Jahr 1964. Oder sei es auch, weil ein Wagen durch seine beinahe unverschämte Eleganz überzeugt, wie zum Beispiel die weiße "Corvette C3 Stingray Cabrio. Ein solches Modell, das es im regulären Handel kaum zu kaufen gibt, fahren zu dürfen, stellt nicht nur für Autoliebhaber ein absolut unvergessliches Erlebnis dar. Aber Classic 4 Rent hat neben der Corvette noch andere ebenso mythische Kultobjekte zur Anmietung im Angebot. Hier ist neben vielen anderen auch ein "Jaguar MK II" zu nennen, der durch sein edles Design beeindruckt und in klassischem "British Racing Green" zu entleihen ist. Oder auch verschiedene Rolls Royce Modelle, die durch ihre zeitlose Schönheit begeistern.
Alle zu entleihenden Modelle sind zum Selbstfahren-, aber auch mit einem hochqualifizierten und vor allem freundlichen Fahrer zu entleihen. Als besonderen Service bietet das Unternehmen auch Geschenkgutscheine an. Diese stellen das perfekte Geschenk für einen Autoliebhaber dar. Bei der Auswahl des Fahrzeugs sind die Mitarbeiter natürlich flexibel und beraten gern.

Den gesamten Fuhrpark des Unternehmens finden Interessierte auf dessen Website unter www.classic4rent.de. Hier sind auch die technischen Details der einzelnen Modelle wie auch deren Preise einsehbar.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.