Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Volker Jung- "Der Sommer in mir"

Volker Jung

Der Berliner Sänger hat eine wunderbare Ballade aufgenommen

Gerade in schwierigen Zeiten ist es schön, einen geliebten Menschen an seiner Seite zu haben. Und wenn man dann noch mit diesem gemeinsam von seiner Lieblingsjahreszeit träumen kann - ja, dann ist eigentlich das ganze Jahr Sommer!
Schon bei den ersten Takten von "Der Sommer in mir" stellt sich ein entspanntes Urlaubsgefühl ein. Volker Jungs Stimme mit dem angenehmen Vibrato schenkt den Hörerinnen und Hörern dieser Ballade sommerlich-leichte Wärme. Ein ruhiger Titel, der dazu einlädt, zusammen zu kuscheln, zu träumen oder eng umschlungen zu tanzen.
Volker Jung ist in vielen musikalischen Genres zu Hause: Pop, Swing, Jazz, Schlager der 1950er Jahre,... Hier zeigt der Mann mit der variantenreichen 3-Oktaven-Stimme, dass er sowohl die kraftvollen als auch die leisen Töne beherrscht.
Komponiert wurde der Titel von Markus Hölzl, der auch schon für "Das kann nur Liebe sein" und "Café Paris" mit Volker Jung zusammenarbeitete. Markus Hölzl schrieb bereits für viele Stars wie G. G. Anderson, Björn Landberg oder die Schlagerpiloten, die derzeit sämtliche Charts stürmen.
Der Text stammt aus der Feder der erfolgreichen Songtexterin Ilona Boraud, die beispielsweise für Melanie Payer, Alena oder den Fernando Express schreibt. Einer dieser Titel, "Tango unter Palmen", gewann vor kurzem den Schlagerstern in Gold.
Die geschmackvolle Produktion und der raumfüllende Klang sind auch diesmal Al Gee zu verdanken.

VOLKER JUNG: "Der Sommer in mir"
Musik: Markus Hölzl, Text: Ilona Boraud, Produktion: Al Gee
VÖ: 05.06.2020 (VVK ab 28.05.2020)
Label: Recordjet; Labelcode: LC 24625
ISRC: DELJ82026662
GTIN/EAN/UPC 4064832008135
C & P: Volker Jung/Picobello Records
Infos über den Künstler sind im Internet wie folgt findbar:
Website: https://www.volker-jung.de/
Facebook: https://www.facebook.com/volkerjung.net/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCTTpAbrnihXdGuWPmZYFPTA
Spotify: https://open.spotify.com/artist/3Er1i0eKLDXG7hfJrQLzBV
Info- und Bildquelle: Office Volker Jung

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.