Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Tekton - Science Fiction Roman diskutiert, ob Gott vielleicht ein Außerirdischer war

"Tekton" von Martin Neubauer

Die Charaktere in "Tekton" von Martin Neubauer suchen in den Weiten des Alls nach Jesus und dem Sinn des Lebens.

Die Handlung von "Tekton" von Martin Neubauer findet im Weltraum statt, denn den Erschaffer des Universums kann man laut der Crew des Raumschiffes TaGoRa nur dann finden, wenn man genau dieses Universum erkundet. Gott wird man schon irgendwo finden können ... Die Pläne der Crew gehen jedoch nicht auf, denn alleine durch wissenschaftliche Methoden kann man ein übersinnliches Wesen nicht finden. Ein Junge, der von allen für einen Priester gehalten wird, da er eine Bibel mit sich trägt, taucht auf dem Raumschiff auf. Niemand ahnt, dass dieser Junge die Bibel nicht einmal komplett gelesen hat. Doch kann dieser Junge der Schlüssel für die Suche nach Gott sein?

"Tekton" von Martin Neubauer ist ein Science Fiction Roman, der Religion und Raumfahrt auf eine ungewöhnliche, aber nicht ganz neue Weise zusammenbringt. Die Theorie, dass es sich bei Gott um einen Außerirdischen handelt, gibt es bereits seit langer Zeit, doch Science Fiction konzertriert sich normalerweise auf andere Themen. "Tekton" geht dieser Frage nach und zeigt sich als spannender Roman mit vielen philosophischen Einsichten und Fragen. Darüber hinaus geht es um einen Jungen, der schnell erwachsen werden muss und eine riesige Last auf seinen Schultern trägt. Das Buch ist ein Muss für alle Fans intelligenter Science Fiction, in der es um mehr als nur gewaltbereite Aliens und Zerstörung von Planeten geht.

"Tekton" von Martin Neubauer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-5363-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.