Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Helau! Der Karneval-Shop mit eigener Kostüm-App ist da!

Ob als Pirat oder als Hexe, mit der neuen App sieht man schon vorher, wie man am Karneval aussehen wird! Ob als Pirat oder als Hexe, mit der neuen App sieht man schon vorher, wie man am Karneval aussehen wird!

Faschings-Kostüme vor dem Kauf virtuell und kostenlos anprobieren.
Das spart Zeit, denn die wird langsam knapp so kurz vor den lustigen Tagen!

Welches Kostüm soll es dieses Jahr sein? Jedes Jahr dieselbe Qual der Wahl.

Rechtzeitig zum Karneval 2015 bringt der Karneval-Spezialshop Best-Party-Zone.de eine kostenlose App für das Smartphone heraus, mit der die Auswahl wesentlich leichter fallen soll.
Die neue App macht es möglich - ein sogenanntes "Selfie" von sich selbst ist schnell geschossen und ruck-zuck findet man sich in den tollsten Kostüme wieder.

Ein Spaß für die ganze Familie: die Oma als Supergirl, Papa als furchtloser Pirat und die Mami als kesse Polizistin. Natürlich wird auch für den Nachwuchs einiges geboten, vom lustigen Bienen-Kostüm bis zur Prinzessin aus der TV-Serie! Mit einem Foto vom eigenen Gesicht schlüpft einer nach dem anderen in die lustigen Verkleidungen und kann die Ergebnisse gleich in den sozialen Netzwerken teilen oder an Freunde verschicken.

Das gewählte Kostüm kann bei Gefallen einfach im direkt angeschlossenen Onlineshop bestellt werden, denn Best-Party-Zone.de liefert so lange der Vorrat reicht sogar noch rechtzeitig zur großen Faschings-Gaudi.

Die App ist für Android-Smartphones kostenlos ladbar über den Google Play Store.
Wir meinen: endlich mal eine App, die so lustig ist wie die närrischen Tage!

App: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.bestpartyzone.android
Shop: www.best-party-zone.de

Best Party Zone
Peter Pfeifer e.K.
Ringstr. 3
53773 Hennef
E-Mail: shop@best-party-zone.de

 

Party

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.