Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Wie Sie das Internet als Umsatzmaschine nutzen

Dirk Michael Lambert Dirk Michael Lambert

Wie man über das Internet jedes Produkt und jede Dienstleistung mit der richtigen Strategie verkaufen kann, erfahren Sie von Dirk Michael Lambert, einem der besten deutschen Business-Coaches

Ganz egal, welches Produkt oder welche Dienstleistung Sie anbieten: Mit der richtigen Strategie wird das Internet zu einer Maschine, die automatisch Kunden generiert und so Ihre Umsätze in die Höhe schnellen lässt. Diese Behauptung stellt einer der besten Business Coaches Deutschlands auf.

Dirk Michael Lambert verrät in einem kostenlosen, aber trotzdem hochkarätigen Webinar seine besten Tricks und Tipps, wie Sie Ihren Internet-Auftritt so einrichten, damit Ihr Online-Business durch die Decke geht.

In diesem regelmäßig stattfindenden Webinar erfahren Sie von Dirk-Michael Lambert u.a.:

- wie einfach es ist, Neukunden im Internet zu gewinnen,
- wie Sie jedes Produkt und jede Dienstleistung im Internet mit Erfolg verkaufen,
- die fünf besten Strategien, um Ihre Besucher dazu zu anzuregen, Geld auszugeben (mit den Produkten anderer),
- verschiedene Verkaufsstrategien, speziell für das Internet,
- welches die Geheimnisse eines erfolgreichen Online-Business sind,
- psychologische Kauf-Auslöser,
- mehr verkaufen durch unterbewusste Beeinflussung,
- mit welchem Webseiten-Design Sie mehr Umsatz und eine maximale Konvertierung erreichen,
- welches die passende Software für Ihren Web-Auftritt ist,
- die sechs größten Fehler, die Ihrem Internet-Erfolg im Weg stehen
- und noch vieles mehr.

Die Webinare von Dirk Michael Lambert sind äußerst beliebt, da sie einen hohen Mehrwert bieten. Es wird daher empfohlen, sich so rasch wie möglich anzumelden, da die Plätze durch die Technik limitiert sind.

Zur Anmeldung und Terminauswahl hier klicken.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.