Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Vom Pförtner zum Online-Unternehmer - mit Nischenmarketing

Marko Slusarek

Wie ein Pförtner eine spezielle Strategie entwickelt hat und mit Nischenmarketing monatlich fünfstellig verdient, erfahren Sie in einem kostenlosen Webinar. Beweisvideo bei Webinaranmeldung

Die Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen, sind gar nicht gering, ja sogar unüberschaubar. Genau darin liegt das Problem für den Anfänger: Welche Methode bzw. welche Strategie ist die richtige?

Die Antwort ist schlicht und einfach: ALLE und KEINE. Denn nicht für jeden ist jede Strategie passend und umsetzbar, oft ist es auch angezeigt, sich mehrere Methoden auf seine eigenen Bedürfnisse und vor allem Fähigkeiten zuzuschneiden.

Optimal sind gerade am Anfang Strategien mit einer präzisen Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie sie z.B. Marko Slusarek in seinem Video und daran anschließend im kostenfreien Webinar präsentiert.

Er hat es mit einer von ihm entwickelten Strategie geschafft, aus seinem Pförtner-Job auszusteigen und mit einfachen Nischenseiten ein regelmäßiges 5-stelliges Monatseinkommen zu erwirtschaften.

In seinem Video zeigt Marko Slusarek die Entwicklung einer solchen Nischenseite über die Dauer eines Monats hinweg und lässt Sie in seinen Affiliate-Account Einblick nehmen.

Nach dem Video kann man sich ein E-Book downloaden und wird dann zum kostenlosen Webinar weiter geleitet, wo dann die Strategie genau erklärt wird und es am Schluss auch noch ein unwiderstehliches Angebot gibt.

Hier zum Video und zur Webinaranmeldung klicken.


Das Webinar findet derzeit regelmäßig statt und ist wegen des außergewöhnlichen Inhalts sehr begehrt. Es empfiehlt sich daher, sich rechtzeitig anzumelden und vor allem auch wirklich teilzunehmen, da man sonst nicht in den Genuss der hochwertigen Informationen kommt.