Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

HATIKWA in Friedrichshafen am 21.10.2017

Copyright Neonotic Events

Psy Trance im Fallenbrunnen

Anderswelt // Hatikwa // Bodensee // Drei-Länder Stampfen
Das Team von Neonotic aus Aalen, Baden-Württemberg, hat vor ca. 2 Jahren damit begonnen Goa-Partys und andere elektronische Events zu veranstalten. Die zwei Jungs sind selbst begeisterte Goa-Anhänger und waren davor auch schon mehrere Jahre lang in der Musikbranche tätig. Eines Sommers wurde dann ein Sternzelt, Spandex, Backdrops, eine UV-Gun, DJs aus der Umgebung und eine Musikanlage geschnappt und das Treiben begann. Was als kleine Privatpartys begann, wurde schnell zu größeren und öffentlichen Veranstaltungen. Mittlerweile sind die Jungs überregional tätig und arbeiten auch mit anderen Veranstaltern und Musik Labels wie zum Beispiel AKOMusic Records zusammen.
Bei der Veranstaltungsreihe ANDERSWELT wird sehr viel Wert auf ein familiäres Klima gelegt. Außerdem legt das Team von Neonotic auch großen Wert darauf, DJs aus der Region, sowie Newcomer zu supporten. "Die Anderswelt, auch Anderwelt oder andere Welt, war in der keltischen Mythologie eine mythische Existenzebene. Sie galt als ein Ort oder eine Welt außerhalb von Zeit und Raum und war der Ort der Erleuchtung und Weisheit." - Genau dieses Motto spiegelt die Partyreihe wieder.
Dieses Mal präsentiert Euch das Team von Neonotic, unter dem Namen Anderswelt, den Top Live-Act HATIKWA! Vor kurzem erschien sein neues Album "The Second Narration", mit welchem er sich momentan auf einer Europa Festival Tour befindet. Da darf ein Zwischenstopp im "Drei-Länder-Eck" nicht fehlen!
Für das absolut abgefahrene visuelle Erlebnis wird "Nebokad's Dreams" aus dem schönen Bayern, vom Chiemsee, sorgen. Durch jahrelange Erfahrung und mehrfache Arbeit in Kooperation mit anderen Teams, weiß die Crew ganz genau was eine andere Welt ausmacht.
Freut Euch auf eine Zusammenkunft der anderen Art am 21.10.2017 in Friedrichshafen am Bodensee im Fallenbrunnen !

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.