Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Gunther Emmerlich singt und liest im GERMENS Store & Lounge Chemnitz/Rabenstein

Gunther Emmerlich singt und liest im GERMENS Store & Lounge Chemnitz/Rabenstein

Bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme sowie heitere und interessante Geschichten aus seinen Büchern versprechen einen amüsanten Abend im GERMENS Store & Lounge

Am 26. November 2015 präsentiert Gunther Emmerlich einen literarisch-musikalischen Abend im GERMENS Store & Lounge Chemnitz/Rabenstein. Bei dem stimmungsvollen Programm ist er mit anspruchsvollen Liedern und Arien stimmlich ebenso präsent, wie als Moderator der teils sinnigen, teils unsinnigen, aber immer geistig-witzigen Bemerkungen. Diese stammen aus seiner eigenen Feder: Denn 2007 hat sich der bekannte Opernsänger und Entertainer dem Schreiben zugewandt. Sein erstes Buch "Ich wollte mich mal ausreden lassen" war ein voller Erfolg. Das zweite Werk "ZUGABE – Anekdoten, Ansichten und anderes" folgte drei Jahre später. In beiden Büchern erzählt er aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Wie bei ihm gewohnt – humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd.
 
Gunther Emmerlich moderiert die unterschiedlichsten TV-Sendungen, singt Oper, Musical, Kirchenkonzerte, Jazzt mit der Semper-House-Band, interpretiert Chansons und gibt Liederabende. Mit über 180 Veranstaltungen im Jahr ist er ein gefragter Entertainer, der trotz seines vollen Terminkalenders einen für Abend gute Stimmung im GERMENS Store & Lounge sorgt. 
 
Begleitend können die Gäste an diesem Abend die Sonderedition "Paradies" des Weingutes Schloss Wackerbarth verkosten und kaufen. Das Etikett wurde vom renommierten Künstler Gregor-T. Kozik entworfen und stammt vom GERMENS-Seidentuch "Paradies".
 
Wann: Donnerstag, 26. November 2015
Einlass: ab 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: 48,00 € pro Person
 
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.germens.de.
 

 

Buch

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.