Aktuelle Pressemitteilungen

Umwelt/Ökologie/Energie

Clubgas - günstige Gastarife mit 36 Monate Energiepreisgarantie - von HFO Energy GmbH.

clubgas,club gas,hfo energy,pst optimus,pst,energie gas,gastarif wechsel pst,energie distributor,günstiggas

Nach der erfolgreichen Einführung der Marke Clubstrom, startet nun Clubgas als ideales Kombinationsprodukt. Der Gastarif bietet 36 Monate Energiepreisgarantie und derzeit 80 € Kundenbonus.

In den vergangenen Jahren hat die Vertriebsorganisation die Energiemarke "Clubstrom" erfolgreich im deutschen Fachhandel etablieren können. Nun startet das Pendant hierzu mit der Gasmarke "Clubgas". Dieser neue Gastarif ist bundesweit verfügbar und wird zusammen mit PGNiG Sales & Trading GmbH (München) als Produktgeber realisiert.

"Clubgas bietet enorme Preissicherheit für Privat- und Geschäftskunden, denn die Energiepreisgarantie liegt bei 36 Monaten. Ebenfalls erhalten Neukunden einen Bonus in Höhe von 80 €. Diese Aktion bietet hohe Einsparpotentiale für Privat- und Geschäftskunden.

Als einer von wenigen Tarifen, bietet clubgas eine längere Energiepreisgarantie (36 Monate) wie die Mindestvertragslaufzeit (24 Monate). "Diese hohe und faire Preissicherheit wissen Privat- und Geschäftskunden zu schätzen" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH - dem Exclusivermarkter von clubgas.

Der neue Clubgastarif bietet eine monatliche Zahlweise. "Auch für Geschäftskunden ist Clubgas eine interessante Möglichkeit um die Gaskosten im Unternehmen nachhaltig zu senken" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH.


Firmeninformation:

Das Unternehmen HFO Energy GmbH wurde 2009 in Hof gegründet. Die HFO Energy GmbH agiert bundesweit. als Energie-Distributor. Bei der Vermittlung hat sich das Unternehmen auf die neutrale Vermarktung von Strom- und Gastarifen spezialisiert. Hierbei priorisiert das Unternehmen seine Eigenmarken wie z.B. clubstrom, clubgas, glücksgas, stadtwerkgas, stadtwerkstrom. Die HFO Energy GmbH gehört zu 100 % zur HFO Telecom AG und hat ihren Sitz in Hof/Saale.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.