Aktuelle Pressemitteilungen

Transportwesen

Lauter neue Seiten bei VerpackungPlus

VerpackungPlus in 91207 Lauf

Bei dem riesigen Angebot von Verpackungsmaterial die passenden Produkte zu finden, ist gar nicht so einfach. Deshalb bietet VerpackungPlus jetzt einen besonderen Service – ein Verpackungslexikon.

„Reicht es, wenn ich einwellige Wellpappe nehme oder sollte ich mich besser für zweiwellige Wellpappe entscheiden? Welche Kartons, welche Kartonagen sind für mich am besten?
Stretchfolie oder Luftpolsterfolie?“

Jeder, der Ware verschickt, ganz gleich, ob in kleinem oder großen Stil, kennt diese Fragen. Im Zweifel genügt ein kurzer
Anruf beim Profi, um die richtige Antwort zu bekommen. Doch was, wenn es „brennt“ und außerhalb der Geschäftszeit ist? Oder man nicht weiß, wo der nächste Fachmann sitzt?

Christopher Bauer, Geschäftsführer von VerpackungPlus, hat sich etwas Besonderes einfallen lassen - ein online-Verpackungslexikon. Unter www.verpackungplus.de kann sich ab sofort jeder Profi wie auch jeder interessierte Laie rund um die Uhr informieren, was für den individuellen Bedarf am besten passt oder was hinter manchen Fachbegriffen steckt. Im Verpackungslexikon sind die gängigsten Produkte, von der Adress-Schutzfolie bis zur zweiwelligen Wellpappe, zu finden.

Werden unter F wie Folie Begriffe wie das Filamentband und Füllgut erklärt, ist unter dem Buchstaben S nachzuschlagen, was ein Shockwatch Präzisionsindikator ist. Oder ein Snazzybag.
Oder Sizzle-Pak.

Neue Seiten zieht das Team aus Lauf auch mit seinen Prämien auf. Auch hier bleibt VerpackungPlus seinem Motto treu „Für unsere Kunden immer das Besondere.“ So können sich beispielsweise Hausbesitzer über eine edle LED-Solarlampe für den Garten freuen und Kaffeeliebhaber über einen hochwertigen Vollautomaten aus Edelstahl. Ein langes Relax-Wochenende im Hotel plus Begleitung - wer würde das nicht genießen? Bei so viel Kompetenz und Service fällt es leicht, Verpackungsmaterial beim fränkischen Verpackungsprofi zu ordern.

Wer gleich mal im Verpackungslexikon oder im Prämienkatalog blättern möchte - einfach www.verpackungplus.de anklicken und schon sind Sie mittendrin. In der spannenden Welt der Verpackung von VerpackungPlus.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.