Aktuelle Pressemitteilungen

Technik/Elektronik

Das richtige Licht – Die Firma Leuchtstark

Der Großhandel für Leuchtmittel verbindet ausgezeichnete Qualität mit attraktiven Preisen.

Der Dezember ist in Deutschland geprägt von der Vorweihnachtszeit. Was macht das Besondere dieser Zeit aus? Die Temperaturen werden im Dezember meist immer kälter und auch Schneefall ist nicht außergewöhnlich. Wichtiger aber vielleicht die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit. Hierdurch werden die Tage immer kürzer, weil die von natürlichem Sonnenlicht erhellten Stunden weniger werden. Der Lebensmittelpunkt der meisten Menschen verschiebt sich von draußen nach drinnen. Aber in der Vorweihnachtszeit versuchen Händler ihre Waren an den Mann beziehungsweise an die Frau zu bringen. Auf Weihnachtsmärkten werden die Verkaufsstände ebenso durch künstliches Licht erhellt wie auch die Schaufenster der Anbieter in den Innenstädten. So werden Städte zum Leuchten gebracht. Eine besondere Atmosphäre entsteht. Aber die Vorweihnachtszeit ist nur ein Beispiel, das die Bedeutung einer passenden Beleuchtung besonders gut illustriert. Aber auch außerhalb der Weihnachtszeit ist die richtige Beleuchtung für Shops aller Art von einer nicht zu unterschätzenden Bedeutung.
Das in Emmerich nahe der niederländischen Grenze ansässige Unternehmen Leuchtstark hat sich auf Shopbeleuchtung spezialisiert. Es arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um für diese eine optimale Leuchtlösung zu erreichen. Das Angebot an Leuchten und Leuchtmitteln ist äußerst umfangreich. Wer umweltschonend Energie und Kosten sparen möchte, findet unterschiedlichste LED Leuchten, die bis zu 90% weniger Energie verbrauchen als herkömmliche Glühlampen und Halogenstrahler. Gerade für Shopbesitzer ist das umfangreiche Angebot an Vitrinenleuchtern interessant, da sich Vitrinenleuchten besonders zur Ausleuchtung von Produkten eignen.

Interessierte finden weit über 50 Vitrinenleuchten auf der Webseite des Unternehmens unter www.leuchtstark.de. Nicht nur die gesamte Produktpalette der Firma ist hier aufgelistet, sondern auch Kontaktdaten des Unternehmens. Bei Rückfragen steht das Unternehmen auch telefonisch zu erreichen, da es die enge Bindung an den Kunden in den Mittelpunkt seiner Bemühungen stellt.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.