Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Physiotherapeuten

NCCR Fussballschule NCCR Fussballschule

An der Eröffnung der NCCR Fussballschule am 02.01.2016, auf der Sportanlage der SV Brachelen, nahmen über 25 Spieler und Spielerinnen am Probetraining teil.

Nicht nur die Kinder trotzten dem kalten Wetter, auch die zahlreich interessierten Zuschauer verfolgten bei warmen Getränken das erste Training.
Das NCCR Team setzte aufgrund der Witterung seinen Fokus bei den Trainingsinhalten auf ständige Bewegung. Dabei wurden verschiedene Übungen zur Koordination, Passspiel und technische Fähigkeiten absolviert. Unterstützung erhielt das NCCR Team von Joshua Holtby U23 Borussia Mönchengladbach und Tim Hiemer Torwart der Nike Football Academy, England, der die vier teilnehmenden Torhüter trainierte.
Auch Meik Kühnel von Alemannia Aachen stand während des gesamten Trainings den Spielern mit Rat und Tat zur Seite. Dies ist auch ein Punkt der NCCR Philosophie, dass Teilnehmer der Fussballschule die Möglichkeit haben sich mit aktuellen Vertragsspielern von Profivereinen auszutauschen und trainiert zu werden. Des Weiteren hört für uns das coachen der Spieler/innen nicht mit dem Training auf. Da es ebenfalls zur Philosophie der NCCR Fussballschule gehört, dass die Spieler/innen auch bei ihren Heimatvereinen während Meisterschaftsspielen beobachtet werden, um anschließend weitere Trainingspläne für sie zu erstellen.

Das Bestreben der NCCR-Fussballschule ist es das gewonnene Wissen und die Trainingserfahrung an talentierte Spieler weiter zu geben. Darüber hinaus sind die Angebote zum individuellen Gruppentraining, Einzeltraining und dem Ostercamp abrufbar.
Weitere Informationen finden Sie online unter NCCR Fussballschule.

 

Training

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.