Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Isabella Kart Racing Cup 2012

Racing Pur

Wie so oft entstehen beim geselligen Beisammensein Ideen, die größeren Anklang finden, als man es sich selbst vorstellen kann. Genau aus so einer Situation heraus, entstand die Idee des

"Isabella Kart Racing Cup". Bei der 1. Veranstaltung dieser Art , auf der Kartbahn in Vojens am vergangenen Samstag, hatten sich schon 15 Teams aus Unternehmen und Vereinen im Flensburger Raum angeschlossen.

Die Organisatoren dieses Events Fam. Andrisani vom
Ristorante
Isabella in Harrislee, dem Kartbahn Betreiber in Vojens und Kart Rennstall "Kartschmie.de" Frank Hansen, zeigten renntaugliche Professionalität bei der Durchführung dieses Events.
Das Fahrerfeld war bunt gemischt, vom Profi, der einen Fahrerwechsel in 3,5 Sek. durchführen konnte, bis zum "Racer"-enthusiasten der einfach nur Spass an dieser Veranstaltung finden wollte.
Die Teams mit Profifahrern, legten einen Maßstab vor, die alle Nonprofiteams nur anspornte. Und so kam es wie es kommen musste bei einer solchen Veranstaltung, das ein Nonprofi Kart Team wie "freshRacing.de" gewann, gefolgt vom Kartbahn Schleswig Team und dem Klünder Team.
Die Abstände in diesem 4 Stunden Kartracing Cup unter den Teams waren sehr eng, so dass sich bei den letzten Pflichtwechseln der Fahrer oft größere Positionswechsel in der Rangfolge ergaben. Schnellste Runde fuhr der Amateur vom "Hilfiger Team Flensburg" Gian Luca Scarafilo. Also ihr Profi Teams, vielleicht solltet ihr diesen Fahrer im nächsten Jahr zum "Isabella Kart Cup 2013" engagieren!

Präsentiert bei
Webdesign Agentur


 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.