Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Der 24. Spieltag der 1. Fußball Liga im Überblick

Bundesliga Quoten im Vergleich

24 Spieltage sind vorbei. Hier die Ergebnisse der 1. Liga im Überblick.

Und wieder ist ein Ereignisreicher Spieltag zu Ende gegangen. Man mag es kaum glauben, aber bereits nach diesem 24. Spieltag steht der FC Bayern München schon mit 20 Punkten Vorsprung und insgesamt 68 Punkten vor Borussia Dortmund auf dem ersten Platz. In manch anderen Jahren hat dies sogar schon zum Meistertitel gereicht. Doch jetzt erst mal zu den Ergebnissen dieses Spieltags.

Vorab ein Tipp: Auf www.bundesliga-quoten.de kann man mit seinen Fußballkenntnissen sein Taschengeld aufbessern und erhält interessante Einblicke in verschiedene Portale.

Hier die Ergebnisse des 24. Spieltags:
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1
Schalke 04 – Hoffenheim 4:0
Borussia MG – FC Augsburg 1:2
VFB Stuttgart – Braunschweig 2:2
Hamburger SV – Eintracht Frankfurt 1:1
VFL Wolfsburg – Bayern München 1:6
1.FC Nürnberg – Werder Bremen 0:2
SC Freiburg – Borussia Dortmund 0:1
Mainz 05 – Hertha BSC Berlin 1:1

In der Tabelle liegt Bayern München wie wir alle wissen fast uneinholbar vorne. Doch wie sieht es auf den nächsten Plätzen aus?

Auf Platz 2 Borussia Dortmund, gefolgt von Bayer Leverkusen mit nur 4 Punkten Rückstand, ebenso wie Schalke 04. Dann klafft schon eine kleine Lücke mit immerhin 5 Punkten Rückstand folgt der VFL Wolfsburg. Dahinter mit nur einem Zähler der FC Augsburg und Mainz 05. Alles Teams, mit denen man im Vorfeld der Saison kaum auf diesen Tabellenplätzen gerechnet hätte.

Sie sind ein Fußballkenner? Mit gekonnten Spielvorhersagen können sie auf dem Portal www.bundesliga-quoten.de ein schönes Taschengeld gewinnen.

Wie sieht es weiter unten in der Tabelle aus? Der Hamburger SV kämpft auf Platz 16 um den Klassenerhalt, auf 17 steht der SC Freiburg und die Rote Laterne behält die Eintracht aus Braunschweig.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen interessanten nächsten Spieltag.

 

Bayern Dortmund Fußball

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.