Hibernian und Europair setzen neue Impulse im Europäischen Markt für Flugzeugcharter
12. Mai 2021
Zwei Flugzeuge werden in Maastricht stationiert sein, um die Nachfrage nach diesen Sonderflügen auf dem Kontinent zu decken.
Hibernian Airlines und Europair haben eine Vereinbarung getroffen über den Verkauf von Charterflügen in Europa, die das Geschäft für diese Reiseart ankurbeln soll.Durch diese strategische Allianz wird Hibernian zwei CRJ 1000-Flugzeuge mit einer Kapazität von 100 Sitzplätzen in Maastricht stationieren, um die Nachfrage nach Sonderflügen auf dem gesamten Kontinent schnellstmöglich bedienen zu können.
Hibernian Airlines ist einer der modernsten Anbieter für Flugzeugcharter und Kapazitäten in Europa. Das in Irland gegründete Unternehmen verfügt über ein Know-How, das auf die langjährigen Erfahrungen der Air Nostrum-Gruppe aufbaut, einer Fluggesellschaft, mit der es gemeinsame Geschäftspartner teilt.
Europair ist ein führender Anbieter für Flugzeugcharter, der seit 1994 auf die Organisation und Vermarktung von weltweiten Charterflügen spezialisiert ist.
Das Abkommen zwischen Europair und Hibernian Airlines setzt die seit mehr als 11 Jahren bestehende Zusammenarbeit zwischen Europair und Air Nostrum langfristig fort und ist ein ehrgeiziger Schritt, um ihre Aktivitäten auf neue Märkte in Europa auszuweiten.
Beide Unternehmen sind zuversichtlich, dass die positive Entwicklung des Spezialfluggeschäfts im neuen Marktkontext absehbar ist, da es sich hier um ein sehr flexibles Produkt mit hochgradig anpassbaren Service handelt.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.