Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Gourmet-Küche für den eigenen Garten

Zum Beginn der Grillsaison: Für alle, die auch im Freien nicht auf die exklusive Genießer-Küche verzichten möchten, bietet das Fünf-Sterne Hotel Maximilian einen Outdoor-Cooking-Kurs.

Bad Griesbach, im April 2013. Kochen ist in. Kochshows mit prominenten Vertretern sind Publikumshits. Hobbyköche finden Gefallen an den Tipps und Tricks der Profis und erproben gerne unter Anleitung neue Rezepte. Zur beginnenden Grillsaison sind ausgefallene kulinarische Erlebnisse im eignen Garten besonders gefragt. Das Fünf-Sterne Hotel Maximilian in Bad Griesbach ist für seine exklusive Gourmet Küche bekannt. Unter Anleitung des Küchenchefs Nico König wird einen Nachmittag lang geschnitten, vorbereitet und gebrutzelt. Im idyllischen Kräutergarten des Hotel Maximilian***** bereiten die Hobbyköche zusammen mit dem Gourmetkoch auf dem Outdoorchef Kugelgrill ein perfektes Vier-Gang-Menü zu, mit dem sie zu Hause die Gäste auf Sterne Niveau beeindrucken können. Gemeinsam wird dann am festlich gedeckten Tisch, natürlich auch im Freien, diniert. "Die perfekte Grillküche bietet mehr als Nackensteaks und Grillwürstel. Für meine Gäste habe ich mir ein paar außergewöhnliche Outdoor-Cooking-Rezepte einfallen lassen, mit denen jede Grillparty zum kulinarischen Highlight wird", verrät Nico König schon vorab.

Die Outdoor-Cooking-Kurse finden am 10. Mai, 7. Juni, 3. August, 5. Oktober und 15. November 2013 im Kräutergarten des Hotel Maximilian***** statt. Der Kochkurs mit Vier-Gang-Menü und allen Getränken kostet 109 Euro. Weitere Infos und Anmeldung unter www.hartl.de oder 08532/795-611 oder unter 0800 200 4220

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.