Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Ein Traum wird wahr! Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff

Auf die Kreuzfahrt Auf die Kreuzfahrt

Hochsee- und Flussreisen von Aufdiekreuzfahrt.de

Warum sollte man nicht einmal etwas Ausgefallenes im Urlaub unternehmen? Immer nur Strandurlaub wird auf die Dauer auch langweilig. Bei einer Kreuzfahrt hingegen lernt man viele schöne Orte kennen und kann gleichzeitig noch die Romantik genießen, die man auf einem Schiff hat. Insbesondere Flusskreuzfahrten bieten viele Sehenswürdigkeiten praktisch im Vorbeifahren. Faszinierende Landschaften und Entspannung pur können hier in einer einzigartigen Symbiose genossen werden. Bei einer Flusskreuzfahrt kann man endlich dem stressigen Alltag entfliehen und einzigartige Fluss- und Seenlandschaften entdecken, die man während eines normalen Urlaubes niemals zu Gesicht bekommen würde. Interessante Uferlandschaften werden an Bord eines Flusskreuzfahrtschiffes mit kulinarischen Köstlichkeiten verbunden und an ausgewählten Häfen können Landschaften und Städte überdies auch noch auf eigene Faust erkundet werden.

Wer sich für Flusskreuzfahrten interessiert, der kommt an einem kompetenten Partner nicht vorbei, der sich um die Auswahl der passenden Routen und Reedereien kümmert. Das Online-Portal AufdieKreuzfahrt.de verfügt über eine große und aktuelle Datenbank für Kreuzfahrten auf Flüssen und auf der Hochsee. Und das weltweit. Jeder, der schon immer einmal von einer Kreuzfahrt geträumt hat, wird auf diesem Portal mit Sicherheit das richtige Angebot finden. Denn von der Luxuskreuzfahrt bis hin zum Club-Schiff werden alle Preisklassen bei AufdieKreuzfahrt.de angeboten. Bekannte Reedereien, wie zum Beispiel nicko tours, bieten auf dem Portal ihre Kreuzfahrten zu günstigen Preisen an.

So kann man beispielsweise seinen Urlaub auf der MS Alemania von nicko tours erleben und dabei die schönsten Landschaften und Häfen auf dem Rhein von Basel bis Amsterdam in einem einmaligen 4-Länder-Potpourri genießen. Während der 8-tägigen Reise auf der MS Alemania wird man von einer gemütlichen und ungezwungenen Atmosphäre verwöhnt, während man auf dem Sonnendeck im Pool planschen kann. Dank des überdachten Achterdecks kann auf diesem besonderen Kreuzfahrtschiff die Landschaft auch an regnerischen Tagen in vollen Zügen genossen werden. Und auch die großzügigen Kabinen mit Bad, Sat-TV und Telefon lassen den Urlaub zu einem einmaligen Erlebnis werden.

Die Last-Minute Angebote von AufdieKreuzfahrt.de laden geradezu dazu ein, sich diesen Traum zu erfüllen und einmal eine Flusskreuzfahrt durchzuführen. Ein herrliches Erlebnis, das noch niemand bereut hat.

 

Angebot Erlebnis Kreuzfahrt Schiff

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.