Aktuelle Pressemitteilungen

Recht/Gesetz

Kanzlei Sachse – Rechtsanwälte in Frankfurt, Langen, Darmstadt und Offenbach

In der Kanzlei Sachse werden schon seit vielen Jahren Privatpersonen, Mittelständler und Gewerbetreibende in nahezu allen Rechtsgebieten professionell und mit einem weitreichenden Fachwissen betreut.

Die Fachanwälte der renommierten Anwaltskanzlei sind ausgewiesene Experten in ihrem jeweiligen Rechtsbereich und bieten ihren Mandanten individuelle und erfolgreiche Lösungen. Nur ein spezialisierter Rechtsanwalt hat das erforderliche Fachwissen, um seinen Mandanten alle Chancen und Risiken erläutern zu können. Alle Anwälte der Rechtsanwaltskanzlei Sachse sind auf maximal 2-3 Rechtsgebiete spezialisiert und nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil. Der Kanzleistandort in Langen wurde durch den TÜV Rheinland wiederholt nach DIN EN ISO 9001:2008 für seine besondere Büroorganisation zertifiziert, was den Mandaten reibungslose und transparente Abläufe garantiert.

Die Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen der Kanzlei Sachse sind moderne Dienstleister, die ihre tägliche Prozesserfahrung gewinnbringend für ihre Mandanten einsetzen. Sie zeichnen sich durch langjährige Erfahrungen im Umgang mit Gerichten und den zuständigen Behörden aus. Mit Kanzleistandorten in Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Darmstadt und Langen (Hessen) verfügt die Kanzlei Sachse über ein breites und flächendeckendes Netz an Beratungsstandorten im Rhein Main Gebiet und Mittel- und Südhessen. Termine für ein Erstberatungsgespräch mit dem spezialisierten Rechtsanwalt werden in aller Regel noch am gleichen Tag der Kontaktaufnahme realisiert, spätestens aber innerhalb von 24 Stunden.

Einen detaillierten Einblick in das komplette Leistungsspektrum der Kanzlei Sachse finden Interessenten auf der Webseite kanzlei-sachse.de. Für die Beantwortung von ersten Fragen steht ein kompetentes Mitarbeiterteam auch per Mail und telefonisch sehr gerne zur Verfügung.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.