Aktuelle Pressemitteilungen

Recht/Gesetz

9 Jahre JuraForum.de: 5 gratis Tassen ab Montag

Gratis JuraForum-Tasse ab Montag

Hannover. Das bekannte Rechtsportal JuraForum.de feiert diesen Monat sein neunjähriges Bestehen.

Seit nunmehr fast 10 Jahren hat sich das JuraForum als Rechtsplattform für juristische Diskussionen, Nachrichten und Inhalte im Internet etabliert. Der Kernbereich der Seite besteht aus etwa 100 Rechtsforen, in denen täglich zahlreiche juristische Diskussionen stattfinden.

So begann alles im Jahr 2003

Auch eine große Webseite wie JuraForum hat einmal klein angefangen. Im Jahr 2003 startete der Jurist Sebastian Einbock das Forum. Anfangs waren gerade einmal 100 Mitglieder aktiv. Doch im Laufe der Jahre expandierte die Webseite immer weiter und wurde stetig um weiterführende Funktionalitäten ergänzt.

Weiterentwicklung in der Gegenwart

Mittlerweile verfügt JuraForum.de über 1.000.000 Visits pro Monat und hat sich von einem reinen Forum im Jahr 2003 zu einer bedeutenden juristischen Nachrichtenseite entwickelt. Insgesamt werden auch über die Schwesterseite Experten-Branchenbuch.de über 1.000 Fachleute aus den Bereichen Recht, Steuern und Wirtschaft im Juraforum.de gelistet. Durch die Verbindung von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Sachverstänidgen und Übersetzern auf der einen Seite und den Verbrauchern auf der anderen Seite, ergeben sich positive Effekte für beide Seiten. Um den steigenden Besucherzahlen Rechnung zu tragen, wurde JuraForum.de um weiterführende Informationen "für Anwälte" und über das "Juraexamen" ergänzt.

5 GRATIS JuraForum-Tassen zum Jubiläum

JuraForum stellt in Kooperation mit fotogeschenke.de zum neunjährigen Jubiläum insgesamt ab Montag, den 30.01.2012, fünf kostenlose JuraForum-Tassen zur Verfügung. Hierbei gilt: Jeden Tag von Montag bis Freitag kann um 10 Uhr eine Tasse gewonnen werden. Wer als erstes den Gutscheincode eingibt, erhält die Gratis-Jubiläumstasse des Tages (der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen).

So erhalten Sie Ihre GRATIS-Tasse

Die Person, die am Montag um 10 Uhr als erstes auf den nachfolgenden Link klickt und den Gutscheincode eingibt, erhält eine Tasse gratis:

Zur JuraForum-Tasse bitte hier klicken

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.