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Vom Web-Kontaktformular zum CRM-Kontakt zum Vertriebskontakt

www.MARKETING2win.de

Umsatzpotentiale sekundenschnell und voll automatisiert generieren

Inning bei München, 21.03.2013
Jedes Unternehmen nutzt sie auf der eignen Homepage: Kontaktformulare – ausgefüllt von Personen, die Interesse an Informationen, Angeboten, technischer Unterstützung, einer Veranstaltungsanmeldung oder anderem haben. Jede Anfrage birgt echte Umsatzpotentiale. MARKETING2win sorgt dafür, dass die Informationen aus dem Kontaktformular direkt zum richtigen Ansprechpartner in der Firma kommen und schnell und nachvollziehbar bearbeitet werden – automatisiert und sekundenschnell.

Man stelle sich folgende Situation vor:
Kunden oder potenzielle Interessenten werden auf das Kontaktformular der Homepage geleitet; per Newsletter, Online Presseinformation oder über andere Kommunikationsmaßnahmen. Das vom Interessenten anschließend versandte Kontaktformular hat echtes Potential und ist Gold wert.

Alle im Kontaktformular eingegebenen Informationen werden mit Hilfe von MARKETING2win direkt in das leistungsstarke und dennoch preiswerte CRM-System des Anbieters Zoho übertragen. Im CRM wird automatisiert oder auf Wunsch manuell entschieden, ob es sich um einen bestehenden Kunden einen neuen Kontakt oder ggf. Spam handelt. Der neue Datensatz wird, in Abhängigkeit vom genutzten Formular, durch das CRM gleich an den richtigen Ansprechpartner oder die richtige Abteilung delegiert.

Der Interessent bekommt – ebenfalls automatisch aus dem System - eine erste Eingangsbestätigung. Die Kontaktpersonen im Unternehmen erhalten eine entsprechende Aufgabe und/oder Benachrichtigung auf Wunsch mit der entsprechenden Priorität, einer Erledigungsfrist, möglichen Folgeaktivitäten oder Eskalationen.

Automatisch erstellte Reports, sorgen für die Übersicht und Nachvollziehbarkeit aller weiteren Aktivitäten (E-Mails, Telefonate, Briefe, etc.).

Die Vorteile:
- Sekundenschnelle, automatisierte Bearbeitung von Kontaktanfragen.
- Kein mühsames Weiterleiten von E-Mails, die von Kontaktformularen auf einer info@adresse landen.
- Kein mühsames Eingeben von Kontaktadressen in eine Datenbank.
- Keine verlorenen oder nicht bearbeiteten Anfragen mehr.
- Nachvollziehbarkeit aller Aktivitäten beispielsweise für das Vertriebscontrolling, Ticketmanagement, etc.

Hier kann man selbst erleben, wie schnell eine Anfrage beantwortet wird.

Wie noch mehr Interessenten über Online PR auf die eigenen Kontaktformulare gelenkt werden können, wie Sie sie professionell und zeitnah betreuen und so Ihre Umsatzpotentiale erhöhen erfahren Sie unter: PR - Ihr nahezu kostenloses Werbe-Tuning.


Zusatzinformationen:

Das von MARKETING2win eingesetzte cloud-basierte CRM-Tool ZOHO CRM wurde mit dem Preis "2012 CRM Market Leader" ausgezeichnet und wird als flexibler "pay-as-you-go Service" angeboten. Die Anpassung der ohnehin geringen Lizenzgebühren an die Anzahl der Nutzer und die Version ist wahlweise monatlich oder jährlich ohne Zusatzkosten oder Kündigung möglich. Weitere Anschaffungs- oder Updatekosten fallen nicht an. Updates sind in den Lizenzgebühren enthalten.

CRM-Integrationen stehen unter anderem für MS Outlook, Google Apps und MS Office, CRMmobile für die Nutzung von Zoho CRM auf dem iPAD, dem iPhone, Android-Handys und Blackberrys sowie für ein professionelles E-Mail Marketing zur Verfügung. Des weiteren Social Network Anbindungen zu Facebook, Twitter, LinkedIN , Web-Formulare zur Integration in die Anwender-Homepage, Inventar-Management, Workflow-Automation und vieles mehr.

Unter www.MARKETING2win.de finden Sie die Zoho CRM Leistungsmerkmale und vieles mehr im Überblick.

In Deutschland steht mit der Firma MARKETING2win ein ZOHO ALLIANCE PARTNER zur Verfügung. MARKETING2win bietet umfangreiche Services auf allen Entwicklungsstufen an:
Web-Präsentationen und Test-Zugänge vor dem Kauf; Unterstützung bei der Einrichtung und dem Customizing der Anwendungen; Admin- und Anwender-Trainings sowie Anwender-Support nach dem Kauf.

 

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