Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Preußner Kommunikation + Design in neuen Räumen am Freiburger Münsterplatz

Full Service Werbeagentur in Freiburg

Full Serviceagentur jetzt im Kornhaus am Freiburger Münsterplatz
Neues Erscheinungsbild und Relaunch der Website begleitend zum neuen Standort

Die Freiburger Full-Service Werbeagentur Preußner Kommunikation + Design hat Ihr neues Domizil bezogen. Auf zwei Etagen im Kornhaus am Münsterplatz und damit mitten im Zentrum der vielbesuchten Freiburger Altstadt wurden die neuen Arbeitsplätze eingerichtet. "Ein Büro im lebendigen Zentrum der Stadt ist einfach ein wunderbar inspirierender Ort für Kreative" so Agenturinhaber Norbert Preußner über die neue Lokalität. "Als Schöpfer der Wort-Bildmarke der Stadt Freiburg ist für uns ein Standort am Münsterplatz natürlich besonders reizvoll und dokumentiert zudem ganz bewusst unsere regionale Ausrichtung als Agentur für Unternehmen in Südbaden." so der Kommunikationsdesigner weiter.

Im Zuge des Standortwechsels hat sich die Agentur auch in ihrem Erscheinungsbild verändert. Auf der komplett neu gestalteten Homepage preuszner.de werden aktuelle Arbeiten und eine Auswahl der wichtigsten Projekte präsentiert. Dazu zählen die Marketingkommunikation für bekannte Veranstaltungen in der Region wie die Plaza Culinaria und der Palazzo Colombo. Aber auch Referenzen aus der mittelständischen Industrie werden dort gezeigt, z. B. der unlängst gelaunchte Auftritt des Malterdinger LED-Leuchtenherstellers Luxwerk.
(1223 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Pressekontakt:
Norbert Preußner
e-mail@preuszner.de
preuszner.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.