Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Irma Krenz neuer Head of Display und Paid Social bei der ad agents GmbH

Irma Krenz, Head of Display und Paid Social (© ad agents GmbH)

Die Online und Performance Marketing Agentur ad agents GmbH besetzt die Führung im Bereich Display und Paid Social neu. Irma Krenz, erfahrene Senior Key Account Managerin, übernimmt die Position. 

Die ad agents GmbH besetzt die Führungsposition für den Bereich Display und Paid Social neu. Mit Irma Krenz rückt eine erfahrene Senior Key Account Managerin aus den eigenen Reihen nach, die bisher die Etats namhafter Kunden kanalübergreifend betreut und entwickelt hat. 

Die studierte Medienwissenschaftlerin kennt die Dynamik der Social Media Plattformen. Mit viel Erfahrung und Expertise bewegt sie sich in den etablierten sozialen Kanälen und ist stets offen für neue Werbemöglichkeiten und aufstrebende Plattformen.  Die rasant zunehmende Nutzung von Social Media sieht sie als großes Potenzial für mehr zielgruppenorientierte Kundenansprache. 

Ebenso wichtig im Online Marketing ist die Display Werbung, bei der sich gerade einige Rahmenbedingungen ändern. Irma Krenz übernimmt mit Display einen Bereich der ad agents, der seit vielen Jahren große Budgets betreut und eng mit den wichtigsten Toolanbietern vernetzt ist, Automatisierungsoptionen ausnutzt und dem neuen Cookie-Zeitalter vorbereitet gegenübersteht. Beide Bereiche, Display und Paid Social, fügen sich bei der ad agents GmbH in ein Gesamtportfolio aus rundum abgestimmten Performance-Marketingmaßnahmen von Suchmaschinenmarketing über Affiliate Management bis hin zur Werbemittelerstellung. 

Irma Krenz freut sich sehr auf die neue Aufgabe und sagt: "Als Senior Key Account Managerin hatte ich den perfekten Überblick über die Online Marketing Strategie komplexer Kunden. Dabei habe ich erkannt, wie viel Nutzen die Kunden aus einem abgestimmten Social Media und Display Marketing ziehen können. Davon möchte ich jetzt mit meinem Team weitere Kunden überzeugen."

 

Kunden Marketing Media Plattformen Social

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.