Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Beste Druckdeals: Oster Überraschungen

GLOBAL-print.com - Ihre Online Druckerei!

Ostern ist vorbei und jetzt scheint es endlich Frühling zu werden. Die beste Zeit also, im eigenen Unternehmen so richtig Frühlingsputz zu machen. Bei Global Print weiß man, wie.

Rechtzeitig zu Ostern mal so richtig auf "Neubeginn" schalten, das tut dem eigenen Unternehmen gut - egal, welche Größe es hat. Sind die Visitenkarten up to date? Haben wir noch genügend? Ist das Briefpapier auf dem neuesten Stand und in ausreichender Menge zur Verfügung? Gibt es neue grafische Ideen, die schon längere Zeit schlummern und die dringend umgesetzt werden sollten? Und letzte Frage: Welcher mittelständischer Unternehmer stand noch nie vor diesen Entscheidungen?!

Bei Global Print, der Online Druckerei aus Österreich, ist man all diesen Anliegen entgegen gekommen und bietet zum Frühlingsbeginn besonders clevere Angebote. Wer jetzt das neue Briefpapier für sein Unternehmen ordert, bekommt von Global Print die Bestellmenge gratis verdoppelt! Wenn das nicht richtig Ostern ist!

Nicht nur jetzt, sondern ganzjährig gültig ist das "gratis Visitenkarten" Angebot: Zu jeder Broschüren Bestellung gibt es Visitenkarten gratis! Zusätzlich dazu gibt es Bestpreisgarantie bei der Bestellung von Plakaten, zum Beispiel 100 A1 Plakate ab 79€ oder 100 A2 Plakate ab 40€. Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Dann sollte man auch noch vom Unternehmen selbst erzählen: Global Print ist kein Druckvermittler, sondern tatsächlich eine Druckerei. Die Produkte werden ausschließlich in der eigenen Druckerei in Österreich hergestellt. Global Print bürgt für beste regionale Qualität.

Mehr zum Unternehmen gibt es unter www.global-print.com.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.