Robert Höpfner erzählt in "Sonderlich.Wunderlich." von Dingen, die bewegen und unterhalten.
Bisher ist dobert Höpfner den Lesern durch seine Lyrik und lyrische Prosa bekannt. In seinem neuen Werk "Sonderlich.Wunderlich." hat er seine Texte jetzt länger und narrativer gestaltet. Die großen Themen dieser Sammlung sind Liebe, Tod, Sehnsucht und Kindheit. Höpfner erschafft darin eine Welt aus Erinnerungen, die jedoch mit den Erfahrungen der Gegenwart verbunden sind. Seine Geschichten sind klarsichtig und expressiv. Er beschreibt Schicksale von Menschen, aber auch von Tieren und Pflanzen, die sich in menschenähnliche Wesen verwandeln und besondere Botschaften für die Leser bereithalten.Die Kurzgeschichten in "Sonderlich.Wunderlich." von Robert Höpfner gehen abwechselnd unter die Haut und zu Herzen. Obwohl es sich bei den Texten um Kurzerzählungen handelt, haben sie sich dennoch die poetischen Elemente bewahrt, durch die der Autor in der Vergangenheit Fans gefunden hat. Die Sammlung liefert daher eine besondere Art des Lesevergnügens. Gern liest man die unterhaltsamen und immer lyrischen Geschichten in "Sonderlich.Wunderlich." mehr als einmal.
"Sonderlich.Wunderlich." von Robert Höpfner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3747-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Autor Buch Geschichte Kurzgeschichten Sammlung Verlag
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.