Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Pluto - Eine düstere Eiszeit-Romanze

"Pluto" von Lukas Wolfgang Börner

Lukas Wolfgang Börner entführt die Leser in "Pluto" in die Schwäbische Alb der Steinzeit und lässt sie dort an einem besonderen Abenteuer teilhaben.

Gefleckte Hyäne ist ein junger Eiszeitjäger und trifft in diesem romantischen Roman nach einigen Jahren der Trennung auf seine Jugendliebe Wilder Schwan. Sie lebt abgeschieden von ihrem Stamm und ist eine Jägerin und Höhlenmalerin. Gefleckte Hyäne will sie erneut erobern, doch es geht ziemlich schief, denn Wilder Schwan hat sich mittlerweile einzig und allein dem Gott der Künste, Elian mit dem Löwenkopf, verschrieben. Ein Mann aus Fleisch und Blut hat da keine Chance. Doch Gefleckte Hyäne ist ein Mann, der nicht fair spielt. Er verkleidet sich als Löwe und kommt seiner Angebeteten durch diesen Trick näher. Das Glück scheint zum Greifen nahe.

Doch es taucht in "Pluto" von Lukas Wolfgang Börner ein gewaltbereiter Nebenbuhler auf. Zudem gibt es da auch noch den Seelenklauber Gilmors. Dieser ist der Gott der Unterwelt und verwechselt Gefleckte Hyäne ebenfalls mit dem Löwengott - und seine Absichten sind alles andere als romantisch. Leser, die historische Steinzeit-Romane mit Fantasy-Elementen lieben, sind hier an der richtigen Adresse und können sich auf ein paar abwechslungsreiche Stunden voller Lesespaß freuen.

"Pluto" von Lukas Wolfgang Börner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10289-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.