Die Leser reisen in Andreas Wolfs "Durch Mag Moor" mit dem Protagonisten durch eine fantastische Welt voller Gefahren.
Der Ich-Erzähler dieses neuen Romans, Teras Alega, der Fantasy-Fans sehr gefallen wird, hat seine Ausbildung beim Meister der Gedanken bestanden. Er beherrscht nun eine aussterbende Kunst, die zur Verteidigung und im Kampf, aber auch in anderen Bereichen des Lebens, angewendet werden kann. Im Verlauf der Handlung wird Teras seine Ausbildung nie bereuen, denn eine dunkle Bedrohung - eine nicht greifbare Gefahr - senkt sich über die Welt Aron. Teras Alega macht sich nach seiner Ausbildung zum Gedankenkrieger auf die Reise zur Hauptstadt Ebron. Auf dem Weg dorthin begegnet er zahlreichen Gefahren und findet neue Gefährten. Die Leser begleiten Teras Alega durch das Land Mag Moor und erleben zusammen mit zahlreiche Abenteuer.Am Ende des Romans "Durch Mag Moor" erhalten die Leser von Andreas Wolf als Bonus Länderbeschreibungen von Teras Alega und einen kompakten Sprachführer durch die allgemeine Sprache des Landes Aron (nur einige wichtige Regeln, keine Komplette
Übersetzung). Der Autor schrieb bereits in der Schule seine erste Fantasy-Geschichte. Im Alter von 20 Jahren begann er seinen ersten Roman zu schreiben. Seine Leidenschaft für Reiseerzählungen und Fantasy spiegelt sich in seinen Büchern wieder.
"Durch Mag Moor" von Andreas Wolf ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-24480-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Autor Buch Fantasy Roman Verlag
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.