Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Die Chroniken der Magier - Der Anfang vom Ende - Teil 1

"Die Chroniken der Magier" von Ruben Wieland "Die Chroniken der Magier" von Ruben Wieland

Der noch junge Autor Ruben Wieland veröffentlicht mit "Die Chroniken der Magier" seinen ersten Roman. Hierin nimmt er seine Leser in eine spannende Fantasywelt mit.

Der Held des Fantasyromans ist Luke. Ein Junge, der im Laufe der Erzählung einige Abenteuer zu bestehen hat. Hierfür muss er spannende und aufregende Rätsel lösen, wobei ihm sein Schwert stets ein treuer Begleiter ist. Doch dunkle Mächte wollen den Jungen aufhalten. Kann er gegen seine Erzfeinde bestehen? Ein fantasiereiches Abenteuer für Jugendliche und Erwachsene.

Das Buch ist das Erstlingswerk des noch sehr jungen Autors Ruben Wieland. Dieser wurde im Juli 2008 in Dornbirn gewonnen und besucht aktuell noch die Schule. Doch schon als Kind liebte er es, Geschichten zu hören, zu lesen und zu erzählen. Durch das Lesen sowie auch das Schreiben kann er in seine eigene Fantasywelt eintauchen, um dort großartige Abenteuer zu erleben. In seinem ersten Buch nimmt er seine Leser mit in seine phantastische Welt. Der zweite Teil der Reihe ist bereits in Arbeit.

"Die Chroniken der Magier" von Ruben Wieland ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-02370-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Abenteuer Autor Buch Chroniken Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.