Aktuelle Pressemitteilungen

tredition GmbH

Kultur/Kunst

Der Manager - ein fesselnder Thriller erzählt von einem Familienvater mit verzwicktem Doppelleben

"Der Manager" von Martin Beisert

Eine anfänglich nette und geradezu ruhige Lebensgeschichte verwandelt sich in Martin Beiserts "Der Manager" in ein Netz aus Lügen und Schwindel.

Toni ist ein Familienvater aus Friedrichshafen. Sein Leben war bisher recht geradlinig - fast eintönig. Doch eines Tages ändert sich alles - und hier setzt die Handlung von Martin Beiserts "Der Manager". Tonis friedlicher, erfolgreicher Alltag verwandelt sich von heute auf morgen in ein Netz aus Lügen und Gaunereien. Toni beginnt ein verzwicktes Doppelleben in Barcelona. Er gerät in Korruptions- und Drogenhändlerringe, welche sich bis in die höchsten Führungsebenen hinauf ziehen. Toni entwickelt sich trotz heftiger Seelenkonflikte zu einem skrupellosen Manager, der seine Frau und seinen Sohn hintergeht, um nur für seine Karriere zu leben. Leider zu spät besinnt er sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Liebe, Ehrlichkeit, Freude und Freiheit.

Das Buch "Der Manager" von Martin Beisert ist ein fesselnder Thriller mit authentischem Inhalt. Der Autor verschwendet keine Zeit mit unnötigen Nebenhandlungen. Knapp gehalten richtet er sich deshalb besonders an Manager, die wenig Zeit zum Lesen finden. Mit "Der Manager" legt Beisert einen atemlosen Thriller über das Managermilieu, ein gefährliches Doppelleben und andere Fallsticke vor, die viel Abwechslung für die Leser und Leserinnen präsentieren.

"Der Manager" von Martin Beisert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3387-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.