Der geheimnisvolle Serienmörder treibt in Urs Herzogs "Das Ende ist immer nahe 2" weiterhin sein Unwesen - kann er endlich gefunden werden?
Die Polizei ist nach einer Reihe von anscheinend wahllosen Morden immer noch auf der Suche nach einem Motiv und nach einer Spur. Sie hat die Hilfe eines Professors der Geschichte beantragt und hofft, durch dessen Wissen endlich einen Durchbruch zu machen. Doch bisher sterben immer noch anscheinend unschuldige Menschen. Wie lange wird dies noch weitergehen? Der Mörder scheint keine Probleme damit zu haben, unerkannt zu bleiben. Die Pfade zur Gerechtigkeit scheinen in diesem Fall besonders verschlungen zu sein. Die Situation ist undurchsichtig und die Bevölkerung der schweizerischen Kleinstadt lebt weiterhin in Angst und Schrecken. Wird die Gerechtigkeit am Ende doch noch siegen können?Der Roman "Das Ende ist immer nahe 2" von Urs Herzog ist die Fortsetzung von "Das Ende ist immer nahe 1". Der Roman dreht sich rund um einen Mörder, der immer mehr als nur einen Schritt voraus zu sein scheint. In der packenden Kriminallektüre dreht sich alles um Vergeltung, um Habgier, aber auch um die Suche nach wahrer Gerechtigkeit.
"Das Ende ist immer nahe 2" von Urs Herzog ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06747-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.