Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

(C) DER LETZTE BUS - Tatortautor inszeniert eine morbide Gesellschaft

"(C) DER LETZTE BUS" von Urs Aebersold "(C) DER LETZTE BUS" von Urs Aebersold

Die Leser entdecken in Urs Aebersolds "(C) DER LETZTE BUS" die Abgründe menschlicher Enthemmung.

Hauptkommissarin Nina Brandner wagt sich erneut an einen komplizierten Fall. Der tödliche Autounfall eines betrügerischen Finanzhais und der Mord an einer Prostituierten stoßen Brandner tief in die Abgründe menschlicher Enthemmung. Erst als sie zwischen den beiden Fällen einen Zusammenhang entdeckt, gelingt ihr bei ihren Ermittlungen der Durchbruch, doch ihr Erfolg lässt sie ausgelaugt und desillusioniert zurück.

Urs Aebersold legt mit "(C) DER LETZTE BUS" seinen neusten Kriminalgeniestreich vor. Der Psychothriller mit Krimi-Elementen ist Teil 3 der Reihe rund um die Hauptkommissarin Nina Brandner. Aebersold - ehemaliger Drehbuchautor für "Tatort" ("Augenzeuge", "Die Apokalyptischen Reiter" u.a.) - versorgt seine Leser auch in diesem neuen Fall wieder mit nervenzerreißender Krimi- und Thrillerkost. Der Drehbuchautor ist auch im Belletristikgenre angekommen.

"(C) DER LETZTE BUS" von Urs Aebersold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-7720-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Buch Krimi Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.