Aktuelle Pressemitteilungen

Adremcom

Kommunikation/Computer

Neuer Headset-Anbieter freeVoice will deutschen Markt aufrollen

freeVoice Nutzern hört man gerne zu

München, die freeVoice GmbH startet in Deutschland ab sofort den Vertrieb von qualitativ hochwertigen Headset-Lösungen für professionelle Anwendungen.

Fachhändler, Value Added Reseller und Systemintegratoren bieten Endkunden mit freeVoice eine neue und attraktive Headset-Linie: Alle freeVoice Produkte genügen höchsten Ansprüchen und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Rundes Portfolio im Swiss Design
Das Produktangebot reicht von drahtgebundenen Headsets über Bluetooth- oder DECT-Headsets mit 100 Metern Reichweite bis hin zu Lösungen für Skype for Business oder Unified Communications. Ob Mono oder Duo, Ultra Noise Cancelling oder besonders lange Sprechzeit - vielfältige Produktkonfigurationen und mannigfaltiges Zubehör sichern den Nutzen des Endkunden in jeder Anwendungssituation. freeVoice Headsets sind ausgelegt auf den professionellen Einsatz in Callcenter, Großraumbüro, Unified Communications-Umgebungen oder unterwegs. Die Headset-Linie bietet durch funktionales und ergonomisches Design Sprachqualität, Komfort und Zuverlässigkeit. Schweizer Industriedesigner haben Funktionalität und Eleganz im Design gekonnt verbunden.

Deshalb stimmen Qualität und Kundennutzen
Bei Entwicklung und Produktion legt der Hersteller größten Wert auf Verlässlichkeit und Qualität. Die Produkte werden extern zertifiziert und intern kontinuierlich geprüft. Ebenso achtet freeVoice auf hohe Standards und Innovationskraft bei Produktionsbetrieben und Zulieferern. So kann das freeVoice Produktmanagement schnell neue Trends umsetzen, das Produktangebot gezielt ergänzen und zum Nutzen der Kunden optimieren.

Mehrwert für den Vertriebspartner
freeVoice verfügt durch seine Mutter Suprag AG über 30 Jahre Erfahrung mit Kommunikationslösungen und kennt Markt, Vertriebsumfeld und Anforderungen der Endkunden genau. Um den Erfolg seiner Partnern zu sichern, stellt freeVoice Partner vielfältige Unterstützung bereit: Neben einem persönlichen Ansprechpartner gehören hierzu etwa der qualifizierte und schnelle telefonische Support, aber auch die technische Expertise, kundenindividuelle Sonderlösungen zu entwickeln.

"Vertrauensvoller Umgang, persönlicher Service und schnelle Entscheidungswege sind für freeVoice im Umgang mit Partnern wichtige Werte. Mit attraktiv bepreisten und hochwertigen Headsets wollen wir mit unseren Partnern die Freude am Verkauf von margenstarken Lösungen teilen", sagt Stefan Tabord, Geschäftsführer freeVoice Deutschland GmbH.


Über freeVoice
freeVoice entwickelt und produziert qualitativ hochwertige und bezahlbare Headsetlösungen für die Anwendungen Callcenter, Büro, Unified Communication und Mobilität. Produkte von freeVoice sind stets auf dem neuesten technologischen Stand und ergonomisch sowie funktional führend. Nutzer haben den Eindruck, unmittelbar mit dem Gesprächspartner zu sprechen. Der Vertrieb erfolgt indirekt über Value Added Reseller, Systemintegratoren und Fachhandelspartner, die direkt mit freeVoice als Hersteller zusammenarbeiten. Schneller Service und kompetenter Support runden das Angebot an die Partner ab. freeVoice AG und freeVoice GmbH Deutschland sind Töchter der Schweizer Suprag AG aus Zürich, die Kunden seit 30 Jahren professionelle Kommunikationslösungen bietet. Weitere Informationen: http://freevoice.biz/default_de.htm

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.