Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Sommer, Sonne, Strand - perfektes Aussehen mit Permanent Make-up

Stylistin Birgit Getter aus Düsseldorf

Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen! "Wer auf verlaufenen Lidstrich am Strand verzichten möchte, setzt heutzutage auf Permanent Make-up, " so Stylistin Birgit Getter aus Düsseldorf.

Düsseldorf, 25.06.2013
Sommer, Sonne, Strand: Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen! Um gut auszusehen, sich aber beim Schwimmen und am Strand nicht mit verlaufenem Make-up zu präsentieren, setzen immer mehr Frauen auf Permanent Make-up. Denn dies "sitzt" in jeder Situation perfekt – ob im Wasser, nach einer durchtanzten Party-Nacht oder nach dem Aufstehen. Permanent Make-up verwischt nicht, es muss nicht täglich geschminkt und nicht nachgeschminkt werden. Und der Clou: Es hält bis zu 2 und mehr Jahren!

"Permanent Make-up – auch Mikropigmentierung oder Contour Make-up genannt – ist die perfekte Methode, um immer gut auszusehen und viel Zeit zu sparen!", so Birgit Getter. Zu der Düsseldorfer Expertin in Sachen Permanent Make-up pilgert sogar Kundschaft aus Krefeld, Mönchengladbach und Köln. Die Frauen nehmen die Entfernung auf sich, weil sie wissen, dass Permanent Make-up von Birgit Getter für Qualität steht. Mit rund 700 Pigmentierungen im Jahr und ihrem ausgeprägten Händchen für typgerechtes Make-up und akkurate Linien, macht sie stets aus ihrer Kundschaft Stammkundschaft. "Wer sich einmal getraut hat, der ist begeistert und kommt immer wieder," so die Stylistin. Angst vor der Behandlung ist übrigens unbegründet: Selbst schmerzempfindliche Frauen überstehen die ca. 30 minütige Behandlung, die mit einer leichten Oberflächenanästhesie durchgeführt wird, ganz entspannt.

Zeit vor dem Urlaub einplanen

Trotzdem sollte die kosmetische Pigmentierung nicht kurz vor dem Sommerurlaub stattfinden. Birgit Getter: "Die erste Woche nach der Behandlung sind die Augen oder Lippen noch empfindlich und sollten vor der Sonne geschützt werden. Danach aber ist das neue Permanent Make-up allen Situationen gewachsen!"

Die sanfte Verjüngungskur

Permanent Make-up kann aber noch mehr: Denn es hat einen verjüngenden Effekt. Eine Wimpernkranzverdichtung, oder, je nach Typ, ein Lidstrich, lassen die Augen größer und strahlender erscheinen und lenken von kleinen Defiziten wie zum Beispiel Schlupflidern ab.
Durch typgerecht gezeichnete Augenbrauen erhält das Gesicht zum Beispiel Konturen und wirkt optisch geliftet. Getter weiter: "Ebenso erzielen wir eine enorme Wirkung durch die Nachzeichnung der Lippenkonturen, die ja im Laufe der Jahre verblassen. Ein wenig Farbe hilft, den Mund wieder jugendlich frisch erscheinen zu lassen. Permanent Make-up wirkt wie eine sanfte Verjüngungskur, allerdings ohne dass sich die Kundin dafür unter‘s Messer legen muss."

Qualifikation und Erfahrung zählt!

Hat sich eine Kundin für die kosmetische Pigmentierung entschieden, empfehlen Permanent Make-up Experten, sich das Studio der Wahl vorher genauer anzusehen, um sicher zu gehen, dass es sich um eine qualifizierte Fachkraft mit entsprechender Ausbildung und Erfahrung handelt. Nur so kann ein perfektes und dauerhaftes Ergebnis erreicht werden.
Die Kosten für die kosmetische Pigmentierung liegen bei um die 199,- Euro für die Unterlider und 249,- Euro für Oberlider, inklusive einer Auffrischung.
Weitere Infos und aktuelle Angebote gibt es unter www.birgit-getter.de

Birgit Getter Styling
Bilker Allee 87
40217 Düsseldorf
Tel. 0211. 139 534 79
Mobil 0177. 649 181 9
www.birgit-getter.de
Email: presse@birgit-getter.de

Pressekontakt
SOMMER. PRESSE UND PR
Geistenstrasse 6
40476 Düsseldorf
Email: info@sommer-presse-pr.de
www.sommer-presse-pr.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.