Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

hofmannStreicher jetzt mit Home Collection

hofmannStreicher Couture steht für zeitlose Twinsetvariationen, jetzt kommt die Home Collection auf den Markt.

Die luxuriösen Stoffe des Fashion-Labels von der Schwäbischen Alb gibt es nun auch als hochwertige Wohntextilien

München, 28. September 2013
hofmannStreicher Couture steht für edle, feminine und zeitlose Twinset-Variationen, klassische Schnitte und hochwertige Stoffe. Das Fashion-Label setzt auf "made in Germany", vom Design über das Garn bis hin zur Produktion. Im Herbst 2013 stellt hofmannStreicher jetzt erstmals eine Home Collection vor.

Die Home Collection von hofmannStreicher Couture hält edle Wohnaccessoires bereit, die perfekt zu einem anspruchsvollen Einrichtungsstil passen. Die Kissenhüllen und Strickplaids, die in dieser Saison erstmalig erhältlich sind, wurden mit der typischen hofmannStreicher Paspelierung veredelt. Durch das doppelte Verstricken erhalten sie einen angenehm weichen Griff und eine besonders feste Qualität.

Perfekt kombinierbar

Das Credo des Inhabers und Designers von hofmannStreicher Couture, Roland-Gabriel Streicher, lautet "luxuriöse Stoffe und stilvolle Schnitte, die untereinander perfekt kombiniert werden können" und macht schon seine Modekollektionen aus. Bei den neuen Wohntextilien hat er dieses wieder par excellence umgesetzt.

Hahnentritt-Muster schafft reizvolle Kontraste

Es dominieren die klassischen Farben vom royalem Blau über das klassische Schwarz bis hin zu den Klassikern Beige und Rot. Die besonderen Kombination in uni oder mit Hahnentritt-Muster schaffen reizvolle Kontraste und unterstreichen im Wohn- und Schlafzimmer den edlen Look.

Die Home Collection von hofmannStreicher ist bei kleinen, inhabergeführten Boutiquen und über den Onlineshop www.hofmannstreicher.de erhältlich.

Das Label hofmannStreicher Couture
Qualitativ hochwertig und zeitlos sind die Twinsetvariationen aus dem Hause hofmannStreicher. Die Stücke können untereinander perfekt kombiniert werden. hofmannStreicher Couture kleidet Frauen im Job, zum Businesslunch, bei formellen Anlässen aber auch auf dem Golfplatz oder zum Geburtstagskaffee bei der besten Freundin.


hofmannStreicher Couture
Geschäftsführer: Roland-Gabriel Streicher
Hinter Gasse 35
78588 Denkingen
Telefon 089 - 95441882
E-Mail info@hofmannstreicher.de
www.hofmannstreicher.de


Pressekontakt
SOMMER. PRESSE UND PR
Geistenstrasse 6
40476 Düsseldorf
E-Mail: info@sommer-presse-pr.de
www.sommer-presse-pr.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.