Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Dufte Wochen bei ImStyle.de

Dufte Wochen Dufte Wochen

Unter dem Motto „Wer hat das beste Näschen“ präsentiert ImStyle Düfte In der Zeit vom 16.09 - 07.10.2012

Wenn es um die Interessen der LeserInnen geht, hat ImStyle die Nase vorn. Beauty, Mode, Lifestyle und die allerneuesten Trends – darum geht es in diesem Blog. Auch für die kommende Zeit beweist ImStyle mit dem Motto „Dufte Wochen“ den richtigen Riecher. Vom 16.09. – 07.10.2012 dreht sich hier alles um ein Thema: die Welt der Düfte. Sinnlich, berauschend, extravagant und verführerisch – so präsentieren sich die edlen Duftwässer der Designer und der Blog berichtet ausführlich über neue, bekannte und berühmte Duftkompositionen, in denen wir wenigstens gedanklich schon einmal schwelgen können.

Klassiker, die heute noch genauso beliebt sind wie zum Zeitpunkt ihres Erscheinens und quasi schon Kultstatus haben, Düfte, die eigens für Stars und Sternchen kreiert werden, Unisex-Düfte für SIE und IHN oder die allerneuesten Kompositionen noch unbekannter Designer – ImStyle stellt sie alle vor und eröffnet uns dadurch einen faszinierenden, tieferen Einblick in das Reich der Düfte. So geht es beispielsweise um den erst dieses Jahr herausgebrachten Duft der Pop-Ikone Lady Gaga. Lady Gaga Fame duftet nach Aprikose, Tigerorchidee, Tollkirsche und Weihrauch, funkelt uns tiefschwarz aus dem Flakon entgegen und ist wie der Star, für den er kreiert wurde: schrill, provokant und intensiv. Im Mittelpunkt stehen aber auch filigrane, leise Düfte wie Annayaké Pour Elle, eine zarte Komposition aus Maiglöckchen und Seerose auf einer holzigen Basis oder Klassiker der Designerin Jette Joop, die mit Jette Gold einen sinnlichen, femininen Duft geschaffen hat. Mit „Dufte Wochen“ entführt ImStyle uns in eine andere, vielschichtige Welt. Betörend, blumig, weich und feminin, abenteuerlich, frisch, selbstbewusst oder maskulin – für jeden Typ gibt es das passende Dufterlebnis, das wir dank „Dufte Wochen“ näher kennenlernen können.

Die Aktion „Dufte Wochen“ informiert aber nicht nur. Als ein besonderes Highlight werden jede Woche tolle Preise verlost, darunter exklusive Düfte wie das bereits oben erwähnte Lady Gaga Fame. FreundInnen edler Düfte dürfen sich also auf „Dufte Wochen“ freuen.

 

Designer Duft Klassiker

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.