Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Design loves PETER KAISER

Kleid CE'NOU/Schuhe PETER KAISER Kleid CE'NOU/Schuhe PETER KAISER

PETER KAISER erobert zunehmend die Fashionwelt: Insgesamt vier Designer wurden auf der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week mit Schuhen von PETER KAISER ausgestattet.

Drei der vier Kooperationspartner präsentierten ihre neuen Frühjahr-/Sommer-Kollektionen bereits am Dienstag auf dem Laufsteg und lösten Begeisterung bei den modeaffinen Zuschauern aus. Hierunter: die Debüt-Präsentation von "CE´NOU – An eBay Collection by Eva Padberg & C’est tout", die österreichische Designerin Rebekka Ruétz sowie das Herrenmodelabel Brachmann.

Ein besonderes Highlight fand am Donnerstagabend vor einer außergewöhnlichen Kulisse im Kronprinzenpalais statt. Der für seine avantgardistischen Kreationen bekannte Vladimir Karaleev präsentierte hier – mit Schuhen von PETER KAISER ausgestattet – seine neue Kollektion.

Die konsequente Verjüngung und Modernisierung des Pirmasenser Schuhherstellers zahlt sich aus. Die Marke fällt in der Modeszene zunehmend auf und führt durch ihre moderne Weiterentwicklung zu vermehrter Zusammenarbeit mit Designern. "Die Schuhe von PETER KAISER schaffen die perfekte Symbiose: Sie sind stylisch, modern und haben einen tollen Look. Sie sind aber auch vielseitig und qualitativ hochwertig, was uns sehr wichtig ist", stellt die Designerin Katja Will von CE’NOU und C’est tout begeisternd fest.

Ebenso zufrieden zeigt sich Dr. Marcus Ewig, Geschäftsführer von PETER KAISER, über das Schuhsponsoring. "Wir freuen uns, dass unsere Marke immer größeren Anklang bei renommierten Modedesignern findet. Die sich mehrenden Designer-Anfragen spiegeln die Wertigkeit unserer Produkte wider und bekräftigen uns im Modernisierungsprozess.", so der Geschäftsführer.

 

Designer Kollektion

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.