Aktuelle Pressemitteilungen

KFZ/Verkehr

Kostenlose Reifenmontage von Kfz-Meisterbetrieb

DKF - Bikes & More

Eine Werkstatt im Süden Deutschlands sorgt mit einem ungewöhnlichen Angebot für Aufregung: Der kostenlosen Montage von Pkw-Reifen!

Seit Beginn des Monats macht in der württembergischen Kleinstadt Herrenberg, nähe Böblingen/Sindelfingen, der Kfz-Meisterbetrieb 'DKF - Bikes & More' von sich Reden, indem er seine kostbaren Arbeitsstunden für die Reifenmontage nicht in Rechnung stellt. Besonders in der Hauptsaison für den Reifenwechsel, welche nach wie vor andauert, ein mutiges Angebot.

Über dieses ungewöhnliche Angebot dürfen sich alle Fahranfänger freuen, deren Führerschein binnen der letzten 12 Monate ausgestellt wurde. Das Reifenangebot von DKF lässt dabei keine Wünsche offen und richtet sich nach dem Budget des Kunden, wobei der qualitative Aspekt und die Fahrsicherheit stets im Vordergrund stehen.

Schon in der Vergangenheit ist die Werkstatt im Süden Deutschlands, die nebenbei angemerkt überregional Anerkennung genießt, durch ungewöhnliche Aktionen und die freundschaftliche Kundennähe aufgefallen. Nicht zuletzt durch ausgerichtete Festivitäten für die Kunden oder den längst etablierten Stammtisch in Herrenberg-Gültstein. Letzterer bedarf inzwischen aus Platzgründen einer telefonischen Anmeldung.

Wer also noch nicht "umgesattelt" hat, Geld sparen möchte, aber trotzdem auf eine fachgerechte Montage nicht verzichten will, sollte unter +49 7032 77 930 oder auf der Webseite www.DKF-Bikes.com einen Termin anfragen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.