Die norddeutsche Autohausgruppe unterstützt als Hauptsponsor den Verein Spielgemeinschaft Bordesholm-Brügge. Im Rahmen der Partnerschaft sind auch gemeinsame Veranstaltungen geplant.
Die Vereinsarbeit erfordert viel Engagement und zahlreiche Ehrenämter. Der Verein Spielgemeinschaft Bordesholm-Brügge (SGBB) legt den Fokus auf eine besondere Förderung des Jugend- und Kinderhandballs: Neben zahlreichen Erwachsenenmannschaften betreut der SGBB mit 17 Trainern und 22 Betreuern derzeit 18 Jugendmannschaften.
"Wir sind gut aufgestellt. Das haben wir nicht zuletzt den vielen Helfern sowie der Unterstützung der Familien zu verdanken. Natürlich ist auch ein Sponsoring wichtig, um den großen Aufwand finanziell stemmen zu können. Die neuen Trikots von Kath sorgen neben einem starken Wiedererkennungsmerkmal des SGBB durch die gleiche Bekleidung für ein starkes Wir-Gefühl.
Für uns steht eine offene und ehrliche Partnerschaft mit dem Autohaus Kath im Vordergrund, von der beide Seiten profitieren, wie beispielsweise die Organisation von gemeinsamen Events", fügt Gerd Scherwinski, stellvertretender Obmann vom SGBB hinzu.
Bildquelle: SGBB
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.