Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

OTRS 4 Beta Release!

i-cron - individuelle OTRS Lösungen. OTRS Support, OTRS Schulung und OTRS Hosting.

Die langersehnte vorab OTRS 4 Beta Version der Helpdesk und IT-Service-Management Software ist nun von der OTRS AG am 09. September 2014 veröffentlicht worden.

Wir sind gespannt auf die neuen Eindrücke und Verbesserungen die das System mit sich bringen wird.

Laut der OTRS AG soll das OTRS 4 Helpdesk und IT-Service-Management System ein neues, übersichtlicheres Design, eine leistungsfähige Template-Engine und einen zentralen Objekt-Manager mit sich bringen.

Die Firma i-cron hat die Veröffentlichung zum Anlass genommen, zeitnah Ihren Kunden die neue OTRS 4 Beta Version der Helpdesk Software, bereits einen Tag nach Release, als Demo zur Verfügung zu stellen.

Wie es von seitens i-cron angekündigt wird, können sich Interessierte durch den Firmen eigenen OTRS-Support, auch ein temporäres Passwort für den administrativen Bereich geben lassen, so das nicht nur die Agenten-Ansicht, sondern auch das was viele am meisten interessiert, auch die Administratoren-Ansicht begutachtet werden kann.

Die Aufgeräumte Oberfläche fällt sofort ins Auge. Das "alte" Windows Aero Design wird nun durch ein Windows Metro Design abgelöst. Dies sieht in der Tat "frischer" und "zeitgemäßer" aus. Welche Vorteile uns noch gegenüber dem OTRS 3 System erwarten werden, werden wir noch durch ausgiebiges Testen des neuen Systems in den nächsten Tagen erfahren. So die Firma i-cron. Wir sind gespannt, ob das neue OTRS 4 Helpdesk- und IT-Service-Management-System halten kann was es verspricht. Ob dann ein Wechsel von einer OTRS 3 Version zu der bald aktuellen OTRS 4 Version gerechtfertigt und sich lohnen wird, wird sich heraus stellen.

Die Firma i-cron steht OTRS Interessierten für Fragen rund um OTRS zur Verfügung und bietet neben der Beratung, Schulung und Hosting, einen umfangreichen OTRS-Support.

 

Beta Release System Version Windows

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.