Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

Mit PDF2iPad einfach und schnell vom Produktkatalog zur App

Interaktive und innovative Katalogpräsentation mit PDF2iPad Interaktive und innovative Katalogpräsentation mit PDF2iPad

So überzeugen Unternehmen mit ihrer interaktiven Katalogpräsentation

PDF2iPad ist die einfache Lösung um einen gedruckten Katalog in eine Tablet App zu verwandeln. Eine interaktive und innovative Katalogpräsentation, die mit zusätzlichen Optionen wie Bildergalerie, Video, 3D-Ansichten oder Podcast aufgewertet werden kann. Selbst Bestell- und Shopanbindungen sind möglich.

PDF2iPad ist damit ideal für Tätigkeiten im Außendienst, den Einsatz auf Messen, für Handelsvertreter oder Handels- und Vertriebspartnernetzwerke. Der Kunde profitiert vom innovativen Suchen, Finden und Erleben der Produkte und der entsprechenden Markenwelt.

Die kurze Lieferzeit (in der Regel drei Wochen nach der Bereitstellung eines offenen grafischen Katalog Dokumentes, abhängig vom Umfang) und die Reduktion von Druckkosten, verbunden mit einer einfachen und schnellen Distribution machen PDF2iPad zu einem sehr flexiblen Marketing-Instrument. Die Kosten der PDF2iPad App sind abhängig von der Seiten- und Produktanzahl des Kataloges. Das Einstiegspaket mit der Umsetzung eines 24 Seiten Kataloges mit max. 40 Produkten beginnt ab EURO 3.750,-.

Weitere Informationen unter www.conzepta-digital.com.

Über Conzepta Digital:
Conzepta DIGITAL ist die Unit für interaktive Medien der Marketing Agentur Conzepta aus Bozen, Italien und agiert in enger Kooperation mit dem digital ‚Think-Tank’ Duck Dive in der Schweiz. Conzepta Digital hat sich auf die Entwicklung von Marketing IT Solutions und CRM-Anwendungen spezialisiert.

Conzepta
Via Andreas Hofer 5
I - 39100 Bolzano
T: 0039 0471 971 363
F: 0039 0471 980 260
Email: advertising@conzepta.it
http://www.conzepta-digital.com

 

App Digital

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.