Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Moderne Werbung mit den blauen Balken

Knusperdesign.de – Full Service Werbeagentur

Knusperdesign.de feiert 5-jähriges Jubiläum

Fünf Jahre ist es nun bereits her, seitdem Daniel Gay das Unternehmen Knusperdesign gegründet hat. Seitdem hat sich viel verändert in der Welt der Werbung. Nicht nur die Technologie und das Internet haben sich stetig weiterentwickelt, sondern auch die Kundenansprüche sind enorm gestiegen. Wer über einen solchen Zeitraum in der Werbebranche mithalten möchte, der muss ständig neue Innovationen und frische Ideen bieten. Denn heutzutage sind gute Ideen schnell wieder überholt und „von gestern“. Deshalb bietet Knusperdesign auch ständig neue, innovative Werbekonzepte für seine Kunden, damit die Botschaft der Werbung auch direkt den Endkunden erreicht. Denn wer ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Herausforderungen ist, der wird auch langfristig auf dem Markt bestehen können.

Im Sinne ebendieser Nachhaltigkeit basiert das Kerngeschäft von Knusperdesign auf drei Säulen: Print, Screen und Identity. „Von der Briefmarke bis zur LKW-Plane – Wir erschaffen für jeden Kunden ein ganz individuelles Werbeerlebnis“, so Geschäftsführer Daniel Gay über seine Services. Dabei wird immer der Fokus auf die Corporate Identity und die Zielgruppe des Kunden gerichtet, damit auch ein wirksames und nachhaltiges Konzept entsteht. Knusperdesign hat mit einem innovativem Werbekonzept schon so manchem Kunden eine Umsatzexplosion verschafft. Da viele Produkte, vor allem Konsumwaren, heutzutage austauschbar geworden sind, müssen sich Unternehmen nämlich über eine kreative Werbekampagne ihre Neukunden sichern. Dadurch wird eine besondere Beziehung zwischen dem Unternehmen und dem Endkunden aufgebaut.

Knusperdesign kümmert sich aber neben der Entwicklung von Werbekampagnen auch um das komplette Online-Marketing. So bietet das Unternehmen einen langjährigen Erfahrungsschatz an Social Media Kampagnen. Um ein Maximum an Effizienz aus den Online-Kampagnen herauszubekommen, kümmern sich renommierte Social Media Experten um die Implementierung der Facebook-Seite und um die Verbreitung der Werbebotschaft in den sozialen Netzwerken. Denn schließlich muss man gerade bei den neuen Medien extrem vorsichtig sein, welches Bild ein Unternehmen nach außen vertritt. Es reichen schon kleinste Fehler aus, damit die Social Media Kampagne keinen Erfolg hat. Damit dieser Worst Case auf keinen Fall eintritt, sorgen die Experten von Knusperdesign für den gewünschten Erfolg bei den Kampagnen. Im Laufe der Jahre konnte Knusperdesign schon viele deutsche Großunternehmen von seinen Leistungen überzeugen und hat sich so einen guten Ruf in der Werbebranche erarbeitet.

Mehr Informationen:

Knusperdesign.de – Full Service Werbeagentur

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.