Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Medal of Honor: Warfighter

Ab dem 25. Oktober können alle Interessierten das neue Blockbuster Spiel Medal of Honor Warfighter bei Ociris GmbH auf g-portal.de spielen. Weltweit bekommen nur 40 Anbieter die Lizenz dafür.

Ab Ende ist es auf dem Markt und zwar beim g-portal.de der Ociris GmbH mit Sitz in Fürstenfeldbruck: das neue Blockbuster Spiel Medal of Honor Warfighter. Wie sein Vorgänger stammt es vom Entwickler Danger Close. Die Tier 1-Spezialisten kommen wiederum zum Einsatz, aber nicht in einer historischen Umgebung, sondern in der Gegenwart. Es geht zu Einsätzen nach Afghanistan und rund um die Welt. Da gilt es Geiseln auf den Philippinen zu befreien oder eine Piratenbedrohung an der Küste von Somalia zu bestehen.

Interessierte können das Spiel alleine oder mit mehreren Spielern meistern. Auf jeden Fall kommt die Frostbite 2.0 Engine zum Einsatz. Bei Medal of Honor kommen zwölf verschiedene Tier 1-Einheiten aus der ganzen Welt zum Einsatz, etwa das australische SASR, der britische SAS, das deutsche KSK. Und es gibt ein multinationales Tier 1-Blau-gegen-Blau Teamplay. HIer treten die besten Kämpfer der Welt online gegeneinander an. Darauf darf man gespannt sein.

Das Spiel wurde angeregt durch Tier 1-Agenten und zusammen mit dieser Elitetruppe entwickelt. Echte Tier 1-Agenten haben die Geschichte geschrieben, während ihrer Einsätze in Übersee. Die Spieler von Medal of Honor Warfighter kämpfen an internationalen Schauplätzen gegen reale Feinde. Auf dem g-portal.de können alle Interessierten ab dem 25. Oktober 2012 spielen.

Ociris ist weltweit einer der 40 Anbieter dieses Spiels und wurde von Electronic Arts ausgesucht. Das Portal wurde im Jahr 2003 gegründet und garantiert beste Leistungen zu fairen Preisen. Ein Team steht für Fragen rund um die Uhr für die Kunden zur Verfügung, auch nachts.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.