Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Homepage von Werbetherapeut.com zu den besten im Web gewählt

Der Werbetherapeut checkt und analysiert auch Ihre Homepage: http://www.werbetherapeut.com/index.php/gratiswerbecheck

Trainerlink.de und manager-seminare, präsentieren jährlich die besten Webseiten für Weiterbildung. Die Homepage des Werbetherapeuten ist auch heuer mit dabei.

Die Homepage des Werbetherapeuten, mit ihren vielen gratis Weiterbildungangeboten (Downloads, eBooks, Audios bzw. Hörbüchern, Werbe-Check), rund um die Themen Low-Budget-Marketing, -Werbung und -PR, hat jährlich über 100.000 Besucher (meist Unternehmer und Freiberufler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz) und über 2 Millionen Hits. Alois Gmeiner ist der Werbetherapeut und freut sich über diesen Zuspruch: "es hat mich sehr gefreut, als ich die Nachricht von trainerlink.de erhalten habe, die meine Homepage zu den besten im Web gewählt haben. Es zeigt mir einfach, das sich konsequente Publizität auszahlt.

Gerade hat der Werbetherapeut ein neues Werbesachbuch veröffentlicht. Gemeinsam mit dem WM-POOL Salzburg und speziell für Finanzdienstleister, um ihnen Tipps zu geben für mehr Kunden und mehr Umsatz. Titel des Buches daher auch folgerichtig: Das Low Budget Werbe 1x1 für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Vermögensberater http://ideenmanufaktur.info/business.html

Der Werbetherapeut ist Dozent an der Universität Wien und hält auch viele Vorträge, Seminare und Webinare. "Besonders freue ich mich auf ein Seminar zu einem für mich hochinteressanten Thema "Mit Storytelling mehr Umsatz im Handel und im Online-Shop", das ich für Ideenovation.com erarbeite. Und für die Industrie- und Handelskammer Trier werde ich im März einen Fachvortrag über neue Marketing-Ideen für die Hotel- und Gastrobranche halten."

Link zum GRATIS Werbecheck und der Homepage-Analyse:
http://www.werbetherapeut.com/index.php/gratiswerbecheck

Link zum GRATIS Downloadbereich:
http://www.werbetherapeut.com/index.php/gratis-download

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.