Edelmetall für brandmarken. beim Annual Multimedia Award 2013 in der Kategorie Website/Portal.
11. Oktober 2012
Mit der Oldenburgischen Landesbank AG (OLB) erhält brandmarken. auch in diesem Jahr eine Auszeichnung für eine eBusiness Produktion beim Annual Multimedia Award 2013.
Mit Silber wurde das "OLB-Baufinanzierungsportal" von der hochkarätigen Jury unter Vorsitz von Michael-A. Konitzer ausgezeichnet.Das OLB-Baufinanzierungsportal ermöglicht es Bauinteressenten erstmalig, eine unterschriftsreife Kalkulation Ihres Bauvorhabens im Internet eigenständig durchzuführen.
Dies gelingt mit drei unterschiedlich komplexen Kalkulationsmodellen, der automatischen Einbindung möglicher KfW-Förderprogramme sowie einer Vielzahl von Hilfestellungen in Form von Filmen, Berechnungstools, Erklärungstexten und Ratgebern.
Eine abschließende, ausführliche Selbstauskunft ermöglicht es den Bauinteressenten, der OLB alle notwendigen Daten für das Finanzierungsvorhaben bereits online zur Verfügung zu stellen.
Zu erreichen unter: olb.de/baufinanzierung
Der jährlich stattfindende Wettbewerb "Annual Multimedia
Award" zeichnet seit 1995 die besten Multimedia-Produktionen des Jahres aus und ehrt damit die Arbeiten, die als "State of the Art" der Branche gelten. Die eingesandten Projekte werden nach Verständlichkeit, Usability, Kreativität, Originalität und technisch-gestalterischer Ausführung bewertet.
Über brandmarken.
brandmarken. entwickelt als Full Service Agentur digitale Kommunikations- und eBusiness-Lösungen. Es ist unser Anspruch mit einem Team von erfahrenen Spezialisten wertsteigernde Strategien zu entwickeln - die aufgehen. Und Projekte mit einem Höchstmaß an Kreativität, umsetzungsstark und mit messbarem Erfolg auf den Boden zu bringen. Das nennen wir ROI – Return on Internet.
Zu unseren Referenzen zählen nationale und internationale Projekte, u.a. für die Oldenburgische Landesbank, Peek&Cloppenburg Hamburg, VAN GRAAF, Hermes, Apart, Alnatura, Nintendo, Steven Gätjen und Herza.
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